Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:06
@azerate
Lach.... :-)


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:08
@ichbinich68: das selbe gilt auch fuer einen sch**** fan, dem man eine endlos-schleife von 'heja bvb' vorspielt :D


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:12
gab es nicht auch schon früher Foltermethoden mit Dauerbeschallung von klassischer Musik?


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:28
@azerate
Jetzt weiss ich erstmal,was Du mit sch**** meinst!!! ;-)
@Mixmax
Kann ich mir vorstellen...oder mit langen Fingernägeln auf der Tafel kratzen!!
Wasn das bei Dir für ein Tier??Ein KatzenLama?? Grins


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:29
Wollen die die Häftlinge umbringen oder nur foltern? :D


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:31
@ichbinich68

nö eigentlich ein ganz normales Lama^^


in der DDR gab es doch auch die Tropfen-Folter...es wurden immer einzelne Wassertropfen auf die selbe Stelle eines Armes getropft...nach ein paar Stunden muss der Reiz einen schier verrückt machen....

aber da könnte man gleich einen "welche Foltermethoden gibt es?" Thread aufmachen, wenn ein solcher noch nicht existiert^^


1x zitiertmelden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:36
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:aber da könnte man gleich einen "welche Foltermethoden gibt es?" Thread aufmachen, wenn ein solcher noch nicht existiert^^
so ein ähnlicher thread existiert bereits. und warum er fürn arsch ist, hab ich auch beschrieben.


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 17:51
@all
Mie geht es ja auch mehr dadrum,mal als Band stellung zu beziehen und sich davon zu distanzieren!!Mich kannst Du mit Musik nicht Foltern,doch wie hier schon gesagt ist es der Schlafentzug und in dem Artikel stand ja auch das wohl für einige gläubige Moslems Musik ein No Go ist!!
Apropos arsch....geh jetzt k***** :-D


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

16.11.2010 um 15:21
hrhr

metal wär keine folter für mich^^

es sei denn..es wäre nu metal..aaaaaaaaaaaah


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Metal-Talk
Musik, 21.223 Beiträge, am 04.03.2024 von Blasphemer
rutz am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1054 1055 1056 1057
21.223
am 04.03.2024 »
Musik: Song mit langem Drum-Intro
Musik, 29 Beiträge, gestern um 17:01 von Puntland
LuciaFackel am 06.04.2024, Seite: 1 2
29
gestern um 17:01 »
Musik: Black-Metal Thread
Musik, 3.211 Beiträge, am 19.12.2023 von Blasphemer
Northwind am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.211
am 19.12.2023 »
Musik: Welche sind eure Lieblings Metal Balladen ?
Musik, 29 Beiträge, am 03.11.2023 von Schubiack
Kylmää am 10.03.2013, Seite: 1 2
29
am 03.11.2023 »
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »