Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

25.10.2016 um 02:16
https://www.youtube.com/watch?v=V_FC0ZE1kRo (Video: Wehrmacht - Suck My Dick)


melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

27.10.2016 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=0U0KlusN1FY (Video: Gorefest - La Muerte)


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

28.10.2016 um 16:08
@napistum
Krishna-Core


melden

Metal-Talk

28.10.2016 um 16:42
@FirstOrder

Ja ich weiß, hatte das Album von Kashmir mal vor ungefähr 15 Jahren für ein paar euronen nem sogenannten "Krishna Bewußten" bzw. umgangssprachlich sind die als "Hare Krishnas" bekannt, abgekauft. Würde aber selbst niemals in ein Krishna Ahram gehen, die waren mir dann doch etwas zu kultisch und wahnsinnig drauf, mit ihrem unendlich nervtötenden Hare Krishna Mantren
Hare Kṛṣṇa Hare Kṛṣṇa
Kṛṣṇa Kṛṣṇa Hare Hare
Hare Rāma Hare Rāma
Rāma Rāma Hare Hare
:D Apropo, ätzende Ohrwürme, die laufen übrigens grad auch schon wieder regelmäßig durch meine stadt und leiern das Mantra stundenlang runter, aber in schiefer tonlage, Ohrenvergewaltigung! -.-
Unabhängig von der Iskcon und und ihrem Sektenguru Swami Praphupada find ich allerdings die Upanishaden, die Veden und allgemein Advaita Vedanta sehr faszinierend, worauf der Krishna Kult ja beruht.

Youtube: Kashmir 941 - We Are Not Our Bodies - 1997
Kashmir 941 - We Are Not Our Bodies - 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

28.10.2016 um 17:09
wobei, ich merk grad, beide bands passen eigentlich kaum in den Metal Bereich, geht wohl eher in die Punk Hardcore Schiene


melden

Metal-Talk

28.10.2016 um 17:24
aber jetzt hab ich Vedic Metal gefunden :D

Youtube: Rudra - Hymns from the Blazing Chariot - Official (HD)
Rudra - Hymns from the Blazing Chariot - Official (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


'Hymns' is a heavy metal re-imagination of the ancient Sanskrit text, The Bhagavad Gita.
Before the start of the Kurukshetra War, Prince Arjuna is reluctant to go into battle as he has to fight his relatives, beloved friends and revered teachers.

In desperation, Arjuna turns to his charioteer and mentor, Krishna for advice. Krishna explains to Arjuna his duties as a warrior and reveals the nature of the Self.

LYRICS:
Dilemma amidst Kurukshetra yet Arjuna spoke like a wise man
The battle of shreyas and preyas enshrouds the Dharma yuddha

ashocyan anvashocas tvam (You grieve for those who are not worthy of grief)

In both Krishna and Arjuna It shines eternally
One knows and the other knows not
A reality that shines even in one's ignorance
And shines the same in one's wisdom

nasato vidyate bhavo nabhavo vidyate satah
ubhayorapi drshtontah tvanayostattvadarshibhih
avinashi tu tadviddhi yena sarvamidam tatam
vinashamavyayasyasya na kashchitkartumarhati

(The Self is eternal, and the visible physical body, is transitory. The reality of these two is indeed certainly seen by the seers of truth.

The Self by whom this entire universe is pervaded is indestructible. No one can destroy the Immortal Self.)

Amidst chaos tranquility is bestowed
In action you see inaction
To see beyond the horizon you've got to unlearn your learning
Amidst the Battlefield of Kurukshetra Brahmavidya was unveiled to Arjuna
That the Self is certainly Brahman
That which no weapons can kill!



melden