Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

16.10.2016 um 20:27
:trollking:

tumblr mz65e0dU0k1tp51z9o1 540


melden
melden

Metal-Talk

17.10.2016 um 15:55
Perfekt, Black Metal!!


melden

Metal-Talk

17.10.2016 um 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=VDWhUHybp7g

:thrashmetal:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 18:38
@VynilDash
richtig cool, auch das albumcover


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 18:41
@blutfeder
Stimmt, hab ich durch Zufall entdeckt.


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 18:44
@VynilDash
So entdeckt man die coolsten Bands
Ich hab eine meine lieblingsbands, RazorRape nur entdeckt, weil mir deren Shirt so gut gefallen hat, menschenfresser hab ich durch Zufall beim klicken durch YouTube gefunden und promt bei deren Gewinnspiel 2 Tickets gewonnen, Raubtier waren auch so ein Zufall. Hab dir durch die Wikipedia Seite von panzerdivision marduk gefunden...


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 18:48
@VynilDash
Das Cover auf nem Shirt und ich war Fan
https://www.youtube.com/watch?v=VYzPrRGADc4

https://www.youtube.com/watch?v=CFKyz3y2vYM (Video: Menschenfresser - Totenmacht (OFFICIAL MUSIC VIDEO))

Youtube: RAUBTIER - ACHTUNG PANZER (OFFICIAL)
RAUBTIER - ACHTUNG PANZER (OFFICIAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 18:59
@blutfeder
RazorRape sagen mir etwas, aber ich hab sie mir nie angehört.
Die anderen beiden Bands sagen mir rein gar nichts.

Normalerweise bin ich bei zufällig entdeckten Bands immer recht kritisch, aber in letzter Zeit hatte ich einige Glücksgriffe, wie z. B. Hypoxia und Virvum.
Selbst meine vier Lieblingsbands Maximize Bestiality, Orphan Playground Sniper, Crepitation und Fuck You and Die hatte ich, bevor ich sie letztes Jahr live erleben durfte, noch nie gehört und ich war noch nicht voll im Brutal Death Metal drin.


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 19:07
@VynilDash
Ich empfehle mal hier montags um 10 Uhr einzuschalten
http://metal-only.de/?action=plan


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 19:08
@VynilDash
Menschenfresser spielen schönen Death mit Deutschen Texten. Kommen aus Trier.
Raubtier kommen aus Schweden, Singen Schwedisch und klingen wir Rammstein in geil


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 19:15
@blutfeder
Ich werde mir mal nen Montag nehmen und da reinhören.

Death aus Deutschland klingt schonmal nach meinem Geschmack. Der Großteil meiner Favoriten sind deutsche Bands, was im Brutal Death und Slam jedoch kaum zu hören ist.
Eine schwedische Band die wie Rammstein klingt und geiler ist, da muss ich mal reinhören.


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 19:22
@VynilDash
Mach das.
Ja, es gibt zu wenig deutschsprachigen Death


melden

Metal-Talk

20.10.2016 um 19:41
@blutfeder
Vor allem zu wenig gute, die auch einen Wiedererkennungswert haben.


melden