Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

07.03.2017 um 06:05
Hoffentlich ist der Samstag auch wieder da
https://www.youtube.com/watch?v=GGrK6poIXI8 (Video: MENSCHENFRESSER Opa geht auf Death Metal Konzert voll ab | Ingo Markovic)


melden
melden

Metal-Talk

07.03.2017 um 09:53
@Grymnir
Wohl wahr live sind Cytotoxin ein riesen Spaß. Hab die Jungs am Samstag wieder sehen dürfen als Support für Maat. Die Location war zwar nicht gerade groß, da es in einer Metalbar stattfand, aber das hat niemandem am moshen gehindert. 
Im Nachhinein hab ich mich mal mit Grimo bezüglich des kommenden Albums unterhalten um zu erfahren was man erwarten kann und nebenbei ihn noch für ein Foto überreden können.
Meines Empfindens nach ist Grimo ein verdammt sympathischer Typ.


melden

Metal-Talk

07.03.2017 um 23:30
@VynilDash

Auf jden Fall. Ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit, mit ihm ausführlich zu plaudern, aber man merkt schon auf Anhieb, daß er ein super Kerl ist.
Außerdem kommt er voll authentisch rüber - ohne Kostüm und nicht mal tätowiert :Y:


melden

Metal-Talk

07.03.2017 um 23:41
@Grymnir
Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Stimmt, ich habe bisher nur wenige Bandmember getroffen die so authentisch sind.


melden
melden

Metal-Talk

08.03.2017 um 06:14
Bei Ebay drehen die Leute in Sachen Bolt Thrower wieder richtig durch...


melden

Metal-Talk

08.03.2017 um 19:39
@FirstOrder
Mache. Sie doch immer und besonders seit die Band dich aufgelöst hat


melden

Metal-Talk

08.03.2017 um 23:49
@blutfeder
Memoriam ist aber nur B-Ware. Halb Bolt Thrower und halb Benediction. Ok, ich mag den Scheiss. Ich mag B-Ware. Aber da wird wieder Kack für Unsummen angeboten. Das BT unkapitatalistische Linke waren und sind geht wohl direkt vorbei. Zum Kotzen.

Und überhaupt... mehr Diskusion statt schöde posterei hier.


melden

Metal-Talk

11.03.2017 um 17:47
Beste, hab ich bei meinem Mix der Woche auf Spotify vorgeschlagen bekommen :rock:

Youtube: Fleddy Melculy - Pinker
Fleddy Melculy - Pinker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
 


melden
melden
melden

Metal-Talk

18.03.2017 um 16:36
das neue Obituary Album rocked :rock: 


melden

Metal-Talk

19.03.2017 um 18:04
@brausud
Das beste Thrash/Death Metal Video überhaupt
Lemmy hat nen Cameo


melden

Metal-Talk

20.03.2017 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=GYB9gUqQ-qQ

Fenriz machte mal wieder was...


melden

Metal-Talk

20.03.2017 um 21:18
@blutfeder

Michael Jackson auch.


melden

Metal-Talk

21.03.2017 um 01:52
@FirstOrder
Der ist egal, xenomorph und Lemmy, mehr braucht ein perfektes Metal Video nicht 


melden
melden

Metal-Talk

27.03.2017 um 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=S20kdXWNvu4 (Video: Immortal - Tyrants [HQ])

:rock: 


melden
melden