Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

19.09.2017 um 17:52
Megadeth’s Dave Mustaine Reveals Plans for Video Game Encompassing Band’s History
Ansich ja nix besonderes, aber wenn man Daves ganze Verschwörungstheorien mit einbaut könnte es ganz Cool/Strange werden. :D
http://loudwire.com/megadeth-dave-mustaine-plans-video-game-encompassing-band-history/
Und wird man bestimmt Vic Spielen, oder er als Auftraggeber?
133585523


Klingt ja ganz Nett:
http://loudwire.com/cannibal-corpse-new-song-code-of-the-slashers-red-before-black-album/


melden

Metal-Talk

19.09.2017 um 18:27
@brausud

Megadeth ist ja immer so ein ding...einerseits coole Mucke die man ab und an mal gerne durchlaufen lässt anderseits...Dave Mustaine der Super-Mega-UNSYMPATH von dem schon auf Bildern immer so eine negative und abweisende Aura ausgeht.

Wenn also Mustaine selbst der Hauptcharakter im Megadeth Game sein wird...dann werde ich nie über Level 1 hinaus kommen weil ich den Char ohne unterlass drauf gehen lasse :D


melden

Metal-Talk

19.09.2017 um 18:57
@King_Kyuss
Ob es jetz er sein wird den man Spielt kann man nicht rauslesen, aber wenn es um die Bandgeschichte geht würde es nahe liegen. Aber es könnte Vic sein der die Bandmitglieder.....Hmmmmm, wieviele sind noch von der Originalbesetzung übrig?
Ok, jetz wieder 2 also wird man doch......Vielleicht is es ja sowas wie Guitar Hero oder eines der Iron Maiden Spiele?
Youtube: Iron Maiden Legacy of the Beast Gameplay iOS / Android
Iron Maiden Legacy of the Beast Gameplay iOS / Android
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

N Flashgame/Donkey Kong Klon:
http://speedoflight.ironmaiden.com/ (Archiv-Version vom 28.09.2017)
Und das Berüchtigste!
https://www.youtube.com/watch?v=dCC6D-W80nU (Video: Iron Maiden - Ed Hunter the Videogame (1999))
:D


melden

Metal-Talk

01.10.2017 um 05:12
Am Freiteag bei Alestorm gewesen und dieser Song vom aktuellen Album blieb mir im Kopf

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Metal-Talk

10.10.2017 um 07:03
@VynilDash
Mit denen hab ich schon gesoffen und hab hier noch ne Setlist von denen hängen. sind echt klasse.


melden

Metal-Talk

10.10.2017 um 08:05
@blutfeder
Am Samstag hätte ich die Chance gehabt sie live beim Berlin Deathfest zu sehen, aber ich hab sie leider verpasst. Eventuell hab ich bei den noch kommenden Terminen des Berlin Deathfests die Chance das sie wieder dabei sind.


Youtube: Internal Bleeding - Final Justice (OFFICIAL VIDEO)
Internal Bleeding - Final Justice (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

26.10.2017 um 20:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

26.10.2017 um 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=e4g1UU9UsVo (Video: U.D.O. Cry soldier Cry)


melden
melden

Metal-Talk

26.10.2017 um 21:03
Aktueller als bevor


melden

Metal-Talk

26.10.2017 um 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=Naqgl6AwNJQ (Video: Manowar - Warriors of the World United [HD 720p])


melden

Metal-Talk

26.10.2017 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=vt1Pwfnh5pc (Video: Johnny Cash - Hurt (Official Video) HD)

Real metal


melden
melden

Metal-Talk

27.10.2017 um 11:37
@Angelkiller3

Johnny Cash ist aber kein Metal :|


melden
melden