Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Metal-Talk

Metal-Talk

23.12.2018 um 21:25


:rock:


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 21:37

:deathmetal:


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 22:13
blutfeder schrieb:nix halbes und nix ganzes, entweder man steht auf Blastbeats und Growls oder man steht nicht drauf.
Oh. Dann steh ich nicht drauf. Bisschen Gesang muss für mich rein.

Slipknot hätt ich noch im Angebot. xD
Spaß.
blutfeder schrieb:Aber hör ruhig was dir gefällt
Danke ;)

Aber guckt ma, das ist doch einfach episch:







melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 22:33
Dziuny schrieb:Slipknot
Keine Einwände meinerseits



melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 22:38
Dziuny schrieb:Slipknot
nain schrieb:Keine Einwände meinerseits
Von mir auch nicht



Das neue In Flames Zeug ist trotzdem nicht mein Ding


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 22:49
Okaay da bin ich überrascht, dachte Slipknot wär verpönter xD
Ich finde ein paar Sachen ok.



Sehe es auch so das In Flames mieser geworden sind.


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 22:55
Dziuny schrieb:Slipknot
Allgemein sind sie das, aber ich bin ihnen aufgewachsen und sie haben mich zum Metal gebracht


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 23:05
@nain
Ja klar das verbindet. Irgendwie muss man ja auch als Kind/Jugendlicher erstmal auf die Schiene kommen.

Was mir grad einfiel, was sagt ihr denn dazu?



Das war mit Slipknot und diesen Gothiczeug aus dem Fernsehen, so das erste was ich richtig gut fand.


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 23:09
Alles Geschmackssache bei Thrash bin ich Kreator Fan :)



melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 23:12
@King_Kyuss
@Dziuny


melden

Metal-Talk

23.12.2018 um 23:22
@Dziuny

Bands die ich so höre:

Slipnot und Kreator von beiden schon Vids gepostet.

Parkway Drive



Kyuss



Gojira



Sepultura



Wobei ich jetzt nicht explizit nur diese Bands höre den ganzen Doom Stoner und Death Teil den ich sehr viel höre wie High on Fire, Electric Wizard, Sleep und etc pp habe ich jetzt mal nicht extra verlinkt :)


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 07:47
@Dziuny
Dziuny schrieb:Ja klar das verbindet. Irgendwie muss man ja auch als Kind/Jugendlicher erstmal auf die Schiene kommen
Ich fand Slipknot damals schon kacke. Ich bin damals durch Slayer, Motörhead und Amon Amarth zum Metal gekommen.
Amon Amarth hab ich später wieder fallen gelassen, nicht heavy genug.





Mit genau den beiden Alben hats angefangen, vorher auch nur son Goth Kram, von dem ich heute noch manches höre.


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 07:59
Ist ja fast nur untrves Zeug


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 08:01
blutfeder schrieb:nicht heavy genug
Ich finde das immer schwierig. Meine Bandbreite an Musik, vor allem im Metal- Bereich in groß. Slipknot ist für mich einfach Nostalgie, obwohl ich Nu Metal eigentlich gar nicht leiden kann.. vielleicht liegt das zum Teil aber auch an Corey Taylor den ich als Musiker einfach sehr schätze. Wie bei den meisten, höre ich Musik aus einer bestimmten Stimmung, Lust oder Situation heraus. So läuft bei mir Grind Core zum Aufräumen, Samsas Traum im Bus und Schammasch zum Nachdenken, weil die mit einer wahnsinnig guten Lyrik aufwarten.



melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 08:40


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 09:11
Wie wär's mal mit deutsch?



melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 09:14
Dziuny schrieb:Wie wär's mal mit deutsch?


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 09:17
@King_Kyuss
Parkway Drive könnte was sein, da höre ich mich grad mal ein.

@nain
Ist das nicht Mittelalter?


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 09:18
@Dziuny
Samsas Traum ist vieles aber nicht Mittelalter. Im großen und ganzen kann man es aber unter Gothic einreihen.


melden

Metal-Talk

24.12.2018 um 09:20
@nain
Dann ist ja gut, dann hör ich mal rein. Mittelalter find ich schlimm.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt