Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

26.10.2018 um 11:28
http://www.blabbermouth.net/news/manowar-guitarist-karl-logan-arrested-on-child-pornography-charges/

Fuck und ich hab Karten für nächstes Jahr in Frankfurt für ihre Abschiedstournee.

Sieht wohl so aus, als ob es nix würde.


melden

Metal-Talk

04.11.2018 um 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=upq8Dq_h6uU (Video: CKY - The Phoenix 2017 - Download link/link de descarga)


melden
melden
melden

Metal-Talk

06.11.2018 um 22:34
Das Video wurde schon so viel mal gesehen, dass es offenbar zu einem buffer overflow kam und der Videozähler jetzt wieder auf 45 steht. Muss so sein, die Musik ist Klasse.
Youtube: Rotör - Valittu
Rotör - Valittu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

30.11.2018 um 15:47
Einen hab ich noch.......
Youtube: AC/DC - Big Gun (Official HD Video)
AC/DC - Big Gun (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Clip war damals der Brüller! :D


melden

Metal-Talk

30.11.2018 um 16:15
@brausud
Lag ja wohl auch an Last Action Hero. Arnie war damals ja auch noch ganz gross.


melden
melden
melden
melden