Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

05.05.2018 um 11:29
Zitat von rutzrutz schrieb am 25.04.2018:Da habe ich ja tatsächlich verpass, dass COC ein neue Album released haben.
Naja, das passiert, wenn man nicht mehr in der Szene ist...
ist nen gutes Teil geworden :rock:

Was denn für ne Szene? Man muss nicht Teil von irgend etwas sein um es mit zu bekommen! Bin ja auch kein Konzert Gänger der sich mit Metalheads umgibt *Oberlehrer Modus* :D :D :D


1x zitiertmelden
melden
melden

Metal-Talk

15.05.2018 um 02:11
@VynilDash

Oh, Doof Metal den wir beide mögen,


melden

Metal-Talk

15.05.2018 um 18:22
@FirstOrder

Coffins hab ich nur zufällig entdeckt, da sie im August in Berlin auftreten. Sie klingen ganz gut.


melden

Metal-Talk

16.05.2018 um 14:51
Apropros Doom Metal. Am 20.04. (420) war es ja überraschenderweise so weit. Das erste Album nach 19 Jahren (Wenn man Reissue und Live-Bootlegs mal weg lässt):
Youtube: Sleep - Marijuanaut's Theme - 2018 New song
Sleep - Marijuanaut's Theme - 2018 New song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

16.05.2018 um 16:17
Death Metal. Es ging um Death Metal, nicht um Doom Metal.


melden
melden
melden

Metal-Talk

17.05.2018 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=7IU3xDS02UA (Video: Flak - Pervitin (Remastered Version 2016))


melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

08.06.2018 um 20:33
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb am 05.05.2018:Was denn für ne Szene?
In der Metalszene bzw. In der Musikszene generell. Habe in den letzten Jahren wenig an neuen releases, etc. Mitbekommen.


melden

Metal-Talk

12.06.2018 um 01:56
@brausud

Wie geil ist das denn, thx brausud. Wusste gar nicht, dass von Tunak, Tunak Tun eine Metal Version existiert. :D Hab isch jetzt voll krassen Ohrwurm. ;)


melden

Metal-Talk

12.06.2018 um 22:11
Youtube: IMMORTAL - Northern Chaos Gods (OFFICIAL LYRIC VIDEO)
IMMORTAL - Northern Chaos Gods (OFFICIAL LYRIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin auf das neue Album nä Monat ja meeega gespannt :D :D :rock:


melden

Metal-Talk

13.06.2018 um 18:01
Klingt ja was schon wieder brauchbar.


melden
melden