Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

03.07.2019 um 11:16
IMG 20190703 105323 592


melden

Metal-Talk

04.07.2019 um 00:39
Ich konnte es mir eine Weile nicht eingestehen, aber das neue Bethlehem-Album ist eine ziemliche Entäuschung. Gerade nach d e m Comeback.
Da bemampfe ich lieber nochmal die Kutzenzangen.
Youtube: Kein Mampf mit Kutzenzangen
Kein Mampf mit Kutzenzangen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

05.07.2019 um 11:12
@Nandanael
Ich profane die fetmilch derweil lenzt elf krank.


melden
melden

Metal-Talk

08.07.2019 um 12:07
Wenn es um Bethlehem geht, sollte man aus deren Umfeld Deinonychus nicht vergessen. Die fand ich immer unterschätzt.


melden

Metal-Talk

09.07.2019 um 03:03
Black mit Doom.


melden

Metal-Talk

09.07.2019 um 11:22
Zum Start in den Mittag... Type O Negative: Slow, Deep and Hard... Ihre Beste, find ich.


melden
melden
melden

Metal-Talk

13.07.2019 um 12:38
@King_Kyuss
Was ich an der asiatischen Szene so liebe, ist, das sie noch Wert auf Inszenierung legt.
Nicht wie westliche Bands, die sich in gefühlt jede Szenerie leidenschaftslos mit den selben schwarzen T-Shirts stellen. Laaangweilig.
Youtube: DEVILOOF - ESCAPE(Official Music Video)
DEVILOOF - ESCAPE(Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

20.07.2019 um 23:05
Youtube: Voïvod - Fix My Heart
Voïvod - Fix My Heart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Voïvod, eine von meine Lieblingsmetalband. Die Kanadier haben es heute noch drauf, obwohl die älteren Scheiben noch die Besten sind. "Fix my heart" ist von ihnen mein Lieblingslied.


melden
melden

Metal-Talk

28.07.2019 um 22:16
Meine Neuentdeckung der Woche auf meinem Blog

Youtube: Asagraum "Abomination's Altar" OFFICIAL MUSIC VIDEO
Asagraum "Abomination's Altar" OFFICIAL MUSIC VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://lorenzvangore.wixsite.com/fullmetalmayhem/start-1/asagraum-die-neuentdeckung-der-woche


melden
melden
melden

Metal-Talk

02.08.2019 um 15:12
Korn werden Slipknot dieses Jahr endgültig zurück in den Boden rammen.
Ihnen die Stirn zu bieten ist seit All Hope is Gone nicht gerade eine Herkulesprüfung, aber sie mussten bis zum letzten Album ja metallicastische Kasperei walten lassen.

Aber wie auch immer. Man vergleiche einfach mal die bisherigen Single-Outputs beider Lager. :smoke:


1x zitiertmelden

Metal-Talk

09.08.2019 um 20:10
Jup, spart euch die neue Slipknot.


melden

Metal-Talk

09.08.2019 um 21:17
Wer hört denn sowas?


melden