Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

05.02.2015 um 20:15
keepcalmand


melden

Metal-Talk

05.02.2015 um 20:21
@FirstOrder
genau


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 11:51
@DaXx
geh damit weg
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

der ganze Metalcore, DeathCore, Mathcore und Kirchenchor kram wird unseren intergalaktischen ziegenherrschern nicht gefallen


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 11:54
alter...wie kann man HSB nicht mögen?!

manche Leute hatten echt einfach keine Erziehung :D


melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 11:57
@DaXx
ich bin gut erzogen
Gore Grind ist der bisherige Gipfel des Metallischen entwicklung
https://www.youtube.com/watch?v=nPS3P1gTNy0


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 12:04
@blutfeder
nee...da haste recht...von grind und so zumidnest nicht, aber ist mir persönlich auch irgendwie zu stumpf.

Wems gefällt, kann sichs ja gerne einbauen...ist ja alles geschmackssache. du stehst ja auch auf Lemmy, den kann ich auch nur bedingt leiden. ^^


1x zitiertmelden

Metal-Talk

06.02.2015 um 12:05
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:du stehst ja auch auf Lemmy, den kann ich auch nur bedingt leiden. ^^
Oh man und mir vorwerfen keine erziehung zu haben


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 12:07
@blutfeder
nuja...wer auf seinen konzerten alle Juden des Saales auffordert sich zu erkennen zu geben um ihnen anschliessend den Stinkefinger zu zeigen genießt halt nicht sooo viel sympathie meinerseits, sorry.

Die Grundpfeiler meiner Erziehung waren eher Metallica und Slayer anstatt Motörhead.


melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 12:39
@DaXx
beweise für diese infame unterstellung

und ohne Lemmy gäbe es metallica und Slayer nicht in der großartigkeit wie sie (frühe Metallica) eben sind


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 12:51
@blutfeder
na das hat mir meine schwester erzählt, die war mal auf nem Gig von denen wo sich das zugetragen haben soll. o.O

und ja das stimmt schon, die waren halt mit sabbath zusammen einer der grundseteine des heutigen Metal, aber deswegen muss ich die ja nicht mögen, die musik an sich ist ja ganz ok, aber auch nich so ganz mein geschmack.

dann lieber die alten Sepultura oder Testament oder so.


melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 12:58
Sludge Biatchez!

https://www.youtube.com/watch?v=sF2YF-ySHpw


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 14:30
@DaXx
toll hörensagen
auf dem Motörhead konzert wo ich war ist sowas nicht passiert

die haben nicht nur den grundstein gelegt sondern ettliche klassiker geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=eq07IKQBKQs (Video: Motörhead - Smiling Like A Killer)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 14:42
@blutfeder
naja so hat sies mir erzählt und sie war ja dabei...ist ja selbst motörhead fan also warum sollte die sich sowas krankes ausdenken?! vielleicht hatter da auch einfach bissl zu viel getankt gehabt.

und Klassiker haben viele geschrieben, da kannste im Grunde schon bei Cream und Led Zeppelin anfangen...natürlich ist Lemmys Truppe eins DER Urgesteine schlechthin. das streit ich ja nicht ab, aber das sind die Onkelz in Deutschland auch und die find ich auch zum kotzen. o.O


melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 17:45
@DaXx
@blutfeder

Maul halten, Metal ist für alle da!

https://www.youtube.com/watch?v=i3YGdPMl-2w


melden
melden