Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Metal-Talk

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Metal-Talk
melden

Metal-Talk

10.08.2019 um 22:09
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
melden

Metal-Talk

17.08.2019 um 00:24
Youtube: Meshuggah - Perpetual Black Second


melden

Metal-Talk

18.08.2019 um 18:20
Youtube: Primordial - Empire Falls


melden
melden

Metal-Talk

19.08.2019 um 18:14
Fuhsaz schrieb am 02.08.2019:Korn werden Slipknot dieses Jahr endgültig zurück in den Boden rammen.
alles Geschmacksache für mich wird Korn niemals Slipknot schlagen...egal mit welchem Album.

Nicht mein Sound, nicht mein Geschmack. Aber zum Glück hör ich ja keine Bands weil sie andere "in den Boden rammen" sondern weil mir ihre Musik gefällt.


melden

Metal-Talk

19.08.2019 um 18:25
King_Kyuss schrieb:Aber zum Glück hör ich ja keine Bands weil sie andere "in den Boden rammen" sondern weil mir ihre Musik gefällt.
Unglaublich, wer sonst würde das tun? Sei mal nicht so rebellisch. :o


melden

Metal-Talk

20.08.2019 um 01:15
blutfeder schrieb am 01.07.2019:Wir reden von Suicide Black? Wunderbar, vergesst mir nicht Verstorben, Nocturnal Depression oder Forgotten Tomb
Nocturnal Depression ist ja der absolute Wahnsinn!! Danke fürs posten


melden

Metal-Talk

20.08.2019 um 03:05
@Belphegor84
Endlich nochjemand der die mag. Morgen oder übermorgen kommt n paket mit fast nur Nocturnal Depression an. Kann man sich darauf freuen? Ja ich kann das


melden

Metal-Talk

20.08.2019 um 10:00
blutfeder schrieb:Endlich nochjemand der die mag.
Ich bin immer auf der Suche nach noch krankerem scheiss! Lach
blutfeder schrieb:Kann man sich darauf freuen? Ja ich kann das
Welch eine Ironie! Hehe


melden

Metal-Talk

20.08.2019 um 11:41
@blutfeder
BTW was ist den mit der linken Hand vom Sänger kaputt?

Youtube: Stalaggh - Pure Misanthropia (Full)

Nix für schwache Nerven! Wenn man das in der Wanne ohne Licht, nur mit Kerzen hört will man sich früher oder später ertränken!


melden

Metal-Talk

20.08.2019 um 21:17
@Belphegor84
Hast du American Horror Stpry Freakshow gesehen? Lord Lokhraed hat eine einseitige
Wikipedia: Ektrodaktylie
https://www.metal-archives.com/artists/Lord_Lokhraed/11820


melden

Metal-Talk

20.08.2019 um 23:58
@blutfeder
Ja klar, der konnte ja gut umgehen damit! Grins!

Ah cool, wieder was gelernt! Dankeeee


melden

Metal-Talk

21.08.2019 um 05:47
@Belphegor84
Lokhraed kann damit ja auch umgehen

Müsste mal wieder das deathcade buch lesen


melden

Metal-Talk

31.08.2019 um 11:53
Cool, klingt wie alter Deutscher Thrash:
Youtube: Traitor - Venomizer (Full Album)
Mal ein wenig wie Kreator, Sodom oder Tankard. :Y:
Wikipedia: Traitor_(Band)


melden

Metal-Talk

01.09.2019 um 18:48
Metal+Anime-Girls=Perfection

Youtube: Powerwolf - Army of the Night | Music Visualization🖤🎶💎


melden

Metal-Talk

01.09.2019 um 23:13
Also, Equillibrium haben endgültig reingeschissen. In die Tonne mit dieser xten Ballermann-Band.


melden

Metal-Talk

02.09.2019 um 07:48
@Fuhsaz
Was haben die gemacht?


melden

Metal-Talk

03.09.2019 um 10:33
Fuhsaz schrieb:Also, Equillibrium haben endgültig reingeschissen. In die Tonne mit dieser xten Ballermann-Band.
Fand sie auf dem Summerbreeze jetzt gar nicht mal so schlecht.

Dass sie an die gute alte Zeit der ersten Alben mit dem alten Sänger nicht mehr anknüpfen können ist mir allerdings auch klar.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt