Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

26.07.2020 um 23:04
@M11
Haha, Green Jelly... kaum zu glauben, dass da mal Tool raussprang


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

19.09.2020 um 02:00
Es ist selten, jedoch höre ich ab und an auch einmal Doom.

Youtube: Ahab - Below The Sun
Ahab - Below The Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

19.09.2020 um 19:18
@VynilDash
das Einzige was ich mir im Doom Bereich anhöre ist Katatonia. Viel mehr habe ich in dem Bereich allerdings auch noch nicht gehört. Jetzt wo dann die Tage wieder dunkler werden, wäre ich für Empfehlungen sehr gerne offen


melden

Metal-Talk

20.09.2020 um 03:16
@Obse89
Ich kenne selber nicht so viel Doom, außer Ahab, Candlemass und Svlfvr, da ich vorzugsweise eher Black, Death und Power Metal höre.


melden