Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

21.03.2015 um 00:03
Gibt eigentlich nur drei Bands bei denen ich vermutlich vergeblich auf ein neues Album warten werde: Final Breath, Benediction und Bolt Thrower.

Youtube: Benediction - Unfound Mortality
Benediction - Unfound Mortality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

21.03.2015 um 02:05
@-ripper-
@FirstOrder
dafür sind Bolt Thrower live echt genial


melden

Metal-Talk

21.03.2015 um 02:07
https://www.youtube.com/watch?v=mFuF_NSOVQA


melden

Metal-Talk

21.03.2015 um 09:01
https://www.youtube.com/watch?v=_UJrIMdYMyA


melden

Metal-Talk

21.03.2015 um 11:46
Ein sehr interessanter Avantgarde - Stil, den man gehört haben sollte:

Youtube: Stolen Babies   A Year of Judges
Stolen Babies A Year of Judges
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

21.03.2015 um 21:05
@blutfeder

Und ihre Merchandise Politik ist übelster Rotz.


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 14:53
@-ripper-
wieso?
etwa weil die ihre sachen nur auf Konzerten verkaufen?
dafür zahlste da maximal 12 tacken für n shirt, bei anderen zahlt man 20 tacken fürn shirt


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 15:29
@blutfeder

und auf ebay zahlst du dann 40 euro für ein shirt. was dazu führt das merch von bolt thrower schon prestigesymbole geworden sind.

selbst schon erlebt das typen am merchstand von denen ganze wagenladungen geordert hatten. einmal alle tourshirts in größe l bitte. frustrierend für die fans die sich die teile ohne gewinnspekulationen kaufen wollen. würden die nen ordentlichen merchstore einrichten käme es gar nicht zu solchen üblen szenen.


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 16:16
@-ripper-
das kenne ich
hier in saarbrücken waren keine solchen arschlöcher
ich hab mir da nur zwei shirts geholt, und den rest für bier un ne Morgoth CD ausgegeben
https://www.youtube.com/watch?v=fv-L05c2W9E
aber ich stimme dir zu, aber musst es mal anders betrachten. es gibt kein Bolt Thrower Album mehr, an dem die Band auch nur noch einen Cent verdient Nuclear FUCKING Blast sei dank.


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 16:23
@blutfeder

gewisse "fans" machen auf dem rücken der band auch nur gewinne. und erinnere mich nicht an nukular blast. die haben mir schon slayer genommen :shot:


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 16:44
@-ripper-
ja
früher, als ich noch kind war, war deren katalog noch gut, aber mittlerweilse isses nur noch bullshit
klar, solche arschlöcher gibts immer, es ist ja auch bei anderen bands so, dass die leute sich von ner Special Edition, besonders von numerierten Versionen mehrere Exemplare holen um die dann 2 jahre Später teuer auf ebay zu verticken.
wenn überhaupt hol ich mir sone version 2 mal. einmal für mich, damits und eine für nen Notfall. ich halt nämlich wenig davon sich sowas zu holen und dann nich seinen spass damit zu haben.
b697a70382ef11a5586218c45461681dOriginal anzeigen (0,2 MB)
dashier zum beispiel. man holt sich so eine version doch nicht um sie in der Folie im schrank stehen zu lassen, soindern um dich das sehr gelungene Artwork anzugucken.


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 17:55
@blutfeder

joa, wobei der nukular blast mittlerweile auch von jeder großen band zig special, limited etc. editionen raushaut. da ist das auch nichts besonderes mehr.


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 18:00
btw. mailorder. ich hab hier ne erstpressversion von benedictions transcend the rubicon von 92 glaub ich. die waren ja damals schon beim nb. da liegt dem booklet so ein schöner alter einleger bei was der nb damals so vertrieb. das war schon noch gute alte scheiße. exquisite scheiße.


melden

Metal-Talk

22.03.2015 um 21:13
@-ripper-
ja, hab auch noch ne tolle Master/Abomination-Split auch verlegt von NB


melden
melden

Metal-Talk

24.03.2015 um 10:54
@blutfeder

Der Song ist immer einen Lacher wert. :D


melden

Metal-Talk

24.03.2015 um 13:49
@Mr.Dextar
jop
perfekt um ihn auf nem festival aufm campground laufen zu lassen


melden

Metal-Talk

26.03.2015 um 18:32
Tja was kann das sein? Wohl irgendeine Form von Piraten-Trash-sonstwas-Metal ^^

Youtube: ALESTORM - Keelhauled (Official Video) | Napalm Records
ALESTORM - Keelhauled (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

26.03.2015 um 20:57
Gibt's eigentlich mehr als 3 Bands die "Pirate Metal" machen? (Alestorm, Swahsbuckle, Running Wild)


melden