Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

17.09.2013 um 18:46
@Ferraristo
Viel Erfolg dabei :)


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 16:47
Neuer Truckfighters Song


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:18
http://www.sixandfour.de/?XTCsid=diasiuukcdao187ujm895c3l66

morgen alle hierher kommen

sixandfour geschaeft


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:20
@blutfeder
nein


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:20
DOCH


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:21
NEIN


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:22
WIESO
wie haben da alles
soger nen coolen raum mit High end krempel und 8 saitige Klampfen


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:22
THIS IS METAL

https://www.youtube.com/watch?v=gwa__h3stAI


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:23
ich glaube kaum dass das in Hessen ist


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:24
nee trotzdem


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:24
wenn es nicht in gießen ist dann kannn ich leider nicht


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 17:28
nee Sulzbach saar


melden

Metal-Talk

20.09.2013 um 23:32
Ich muss arbeiten


melden
melden

Metal-Talk

21.09.2013 um 13:57
So, in 30 minuten geht es dann auch schon nach Gießen zum Heidenfest. \m/

Youtube: HEIDENFEST 2013 - Official Trailer
HEIDENFEST 2013 - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

22.09.2013 um 23:54
nil


melden

Metal-Talk

22.09.2013 um 23:55
Uih, was ist das für ein Short_Link? :D


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 00:34
Rostock liegt nicht in Schleswig-Holstein, sondern in Meck-Pom. Rostock ist fast gleich neben Lübeck. Hmmmm... geht mich ja eigendlich nichts an... Ach Fuck, ich mach da mit. Ist quasi Nachbarschaft.


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 00:49
@FirstOrder

Die mürrische Art würde gut nach Meck/Pomm passen. Hast Du vielleicht Vorfahren von hier? :D
Danke Dir. ;)


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 01:02
@psreturns
Vorfahrentechnisch (Also meine Grosseltern) liegen in Sachsen und Ostpreussen. War nartürlich vor dem Krieg. Ich selber bin stolzer Holsteiner. Als Nordlicht ist man eben mürrisch.
Rostock ist aber sehr genehm. War ich früher öfter mal da, wegen Konzerten und sowas. Norddeutscher Zusammenhalt sag ich mal. Eventuell trifft man sich ja mal un hält `nen lüdd`n Klönsnack beim Biär.


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 01:08
Wenn wir unseren neuen Schreihals fit haben, gehen wir auch wieder auf Reisen.
Dann sollte dem nichts im Wege stehen. :bier:


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 01:12
@psreturns
Ruhig Brauner, ruhig. In meinem Job sind vergnügliche Reisen selten gesät. Aber wenn du frühzeitg mal was vorschlägst könnte es möglich sein. Weil ich bhin Koch in der Gastronomie. Mal schnell nach Rostock düsen ist nicht drin da selbst Lübech 70 km entfernt is.


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 01:20
@FirstOrder

Ich meinte, wir haben uns auch schon durch etliche Regionen gegigt. Da verschlägt es uns vllt
auch mal in die Kieler Nähe z. B..
Ich wollte nicht gleich ne WG aufmachen. :D


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 01:40
@psreturns
Kiel mag ich nicht. Da gibt es von mir aus keine Autobahnverbindung hin. Nur doofe Landstrasse. Ist eh ne doofe Stadt. Lieber Lübeck. Ist Autobahn A1. Ist sympathische Hanse-Stadt. Ist gut zu erreichen.

Ich mag WG's nicht. Bin lieber alleine.

BTW: Wad zockt ihr denn für'n Stil?


melden

Metal-Talk

23.09.2013 um 10:25
@FirstOrder

Bißchen komplexer, Richtung Cryptosy.


melden