Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:08
Find ich übrigens lustig, dass du jeden anderen Metal mit "Gebrüll" gleichstellst. Hast dich Klasse mit der Materie auseinandergesetzt :>


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:08
@Vampirella

Keine Ahnung, ich kenne Dich nicht. :o

Das Thema war die Tiefe der Texte. Und wenn Du obiges als tief genug empfindest... naja.


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:09
@Vampirella

https://www.youtube.com/watch?v=_c3_BvmDCRU (Video: Nocturnal Depression - Nostalgia)
Nostalgia
And once again despair is kissing me
With her cold ghostly lips
My own destruction is leading me to my grave
That I digged for many times
And once again I'm becoming a spectral thought
Forgotten, sad, miserable shit
As I fall into the black spheres among lonely memories

You've broken us, piece by piece

The score of my soundtrack is written by blood
Music of suicide written in red
I did it myself, my wrists are also opened
And like my tears, it's cascading
Everything has been lost behind us
On my kness, hands on my face
The sun is appearing into the spring morning
Where I'm lying there's just nothing than my dust

Now you don't care about him
You live on the other side of feelings
But our February snow
is now covering my lifeless body


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:09
@rutz
Hab nicht jeden anderen metal damit abgestempelt, da hast du mch falsch verstanden.


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:11
@blutfeder

Yeah. Und die Texte von Shining (sicherlich auch bekannt) sind sogar so geschrieben, dass sie zu purer Selbstzerstörung animieren sollen


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:13
@Mr.Dextar
@blutfelder


Inwiefern ist eure musik besser als meine? Ich sag auch nicht das meine besser ist als eure ich akzepiere was ihr hört, was ich nicht akzeptieren kann ist das ihr euch für so viel besser haltet. Darum geht es nicht in der musik .. Man soll sich gegenseitig akzeptieren und nicht runtermachen weil einem was nicht passt. Was ist nur aus der toleranz geworden? Stempelt mich doch gleich noch als emo ab und sagt ich soll in ne ecke gehen und mich ritzen?!


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:22
@Vampirella

Wieso, ich sage doch nichts dergleichen. Ich akzeptiere die Musik von und für 14-jährige, solange sie mir nicht damit auf die Nerven gehen.


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:22
@Mr.Dextar
kinderkram
wenn du dir die musik von nocturnal depression anhorst, haste schon es gefühl das du dir bei nem gals guten rotwein genüsslich die pulsadern aufschneidest

@Vampirella
ganz einfach

ES IST METALCORE

metal is like an apple
only idiots like the core

die einzige ausnahme ist grindcore
Metal/death core ist der größte unsinn den ich je gehört habe
dann doch lieber n ganzen abend die fratze von florian silbereisen sehen und stupide schlkager hören


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:24
Ihr seid einfach bemitleidenswert xD ich lass mich nicht länger auf die disskusion ein, tschö ^^


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:25
Und wieder einmal wurde der Thread vor den Core-Invasoren erfolgreich verteidigt!


melden
melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 16:47
@blutfeder

:blackmetal:


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 18:06
@Ferraristo

Hehe ich werde einfach beides tuen :D Hören und trinken!


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 23:01
Ich verspüre das dringende Bedürfnis, das Original-Video vom Ripper von Rostow zu posten:

Youtube: Eisregen - Ripper von Rostow - Flash
Eisregen - Ripper von Rostow - Flash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 23:54
Jetzt habt ihr sie vertrieben. Auf wen sollen wir jetzt rumhacken? Das arme kleine Mädchen.... muhahahahaha


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 23:56
@FirstOrder

Ich würde sagen, auf das nächste, unschuldige, süße, kleine, arme Mädchen. Muhahahahaaaa....


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 23:57
Wir müssen eine Köder auswerfen!

BFMV-bullet-for-my-valentine-28261502-12Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Metal-Talk

15.10.2013 um 23:57
@Mr.Dextar

Erst schänden, dann vertreiben, hrhrhr.

Was? Ich hab das nicht geschrieben, nein.


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 00:00
Was ist das denn hier schon wieder? :D
Hinfort mit diesem grauenvollen Bild! Sonst zieht das wirklich noch Core-Girlies an - und dann klick ich Unwissende auf so ein Video, weil ich's nicht kenn und krieg Albträume :alien:


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 00:00
@Grymnir

Das ist ... hart. Aber mal sehen, was so anbeißt.

@FirstOrder

:ok:


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 00:03
SUICIDE SILENCE IMG 6316 2  28129 USEOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ich habe die mal live in Hamburg gesehen... furchtbar... aber ich war auch locker 10 Jahre älter als der Rest des Publikums.


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 00:34
Aber doch bitte kein Eisregen als Argument. Gruselig! :troll:


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 00:42
Eisregen sind bäh. Ich weiss noch wie Last Epitath bzw. Last Episode sie als die deutsche Black Metal-Antwort auf Carcass angepriesen hat. Ist nicht meins und wird es auch niemals sein.

Da gab es einfach besseres...

https://www.youtube.com/watch?v=hX7i6Ave9zA (Video: Moonblood - Sarg & Tod [Part II] (2000))


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 09:57
Wenn überhaupt war nur Eisregens Erstling "Zerfall" Black Metal. Danach ging es erst in Richtung Dark Metal, und heute sind sie irgendwo im Niemandsland.
Das alte Zeug hör ich mir immernoch gerne an, aber ich weiß, ich stoße da hier auf taube Ohren.


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 10:13
@Grymnir
Hey ich mag die zerfall

Vorallem das lied herzblut

Ich suche noch ganz dringend die fleischhaus-EP


melden