Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

16.10.2013 um 10:20
@blutfeder
Ich mag vorallem den Pest-Zyklus :Y:

Die EP ist glaub ich schwer zu bekommen. Wenn du Glück hast, findest du sie im Netz...


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 10:29
@Grymnir
Wenn sie leicht zu bekommen wäre dann hätte ich sie schon
die fehlt mir
Die mysterien einer nacht die promo 96, dann die krebskolonie und fleischfestival jeweils als einzel cd und die lager leipzig vhs


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 11:29
leute seid nicht soo gemein zu den kleinen süßen 12 die es nicht anders wissen
sie müssen es doch noch lernen


btw die metaller in meiner schule hören auch core
und das eine metalmädel wußte nicht wer Black Sabbath warr!


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 14:39
@Ferraristo
Das ist ja schändlich.


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 16:02
@FirstOrder
dass meine Klassenkameraden (der nerd Kurs) Black Sabbath nicht kennen?

ja das ist schrecklich

ich hätte da fast einen vortrag gehalten über metal und den ursprung des metals, angefangen bei Bach und Vivaldi (Classic Heavvy Metal und Speed Metal)


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 16:33
@Ferraristo
Bis hin zu deren einfluss auf morbid angel und diverse blackmetalbands


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 17:46
@Ferraristo
Das hättest du tun sollen.


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 18:25
oh ja
ich wollte mal n referat für musik halten über metal, mit beispielen zu jedem subgenre
habs mit minimum 20 seiten angekündigt
hab sofort ne 1 aufgeschrieben bekommen

ich glaub ich wusste damals schon mehr als mein lehrer über metal


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 18:31
@blutfeder
Wieso? War dein Lehrer Metaller?


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 18:33
nein
der wollte uns beibringen, das sich die rockmusik weiter in richtung thrash entwickelt


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 18:35
Oh... vielleicht sollte das lieber einer machen der sich mit der Materie auskennt.


melden

Metal-Talk

16.10.2013 um 23:24
Die Diskussion (oder sollte ich schreiben Wattebauschwerferei?) ein paar Seiten vorher, welche Band was taugt oder nicht, in diesem Falle Bullshit for my Warzenschwein, erinnert mich in ernüchternder und entnervender Weise an zwei 15jährige Hosenscheißer auf einem Festival, die sich direkt vor meiner Nase ein ganzes Konzert lang gegenseitig angeplärrt haben, weil sie sich nicht darauf einigen konnten wer truer bzw. kommerzieller ist, Dimmu Borgir oder Cradle of Filth.

Wenn sich das nächste Mal ein Mädel zu uns verirrt, beherzigt folgenden Rat: Nicht gleich anmotzen und ihre Bands, egal wie Scheiße sie sind, runtermachen. Stattdessen an der Diskussion teilhaben lassen und zu besseren Bands bekehren. Wenn Ihr euch in nem Club begegnet würdet sie auch nicht gleich angehen was fürn Scheiß sie hört.

Laßt euch von erfahrenem Manne sagen, Frauen die Metal mögen sind rar gesät.

@FirstOrder
Moonblood ist mieser Nazischeißdreck, gibt unzähliges Besseres.

Zum Beispiel das:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Oder das:
https://www.youtube.com/watch?v=4l6q_O0LNGg (Video: Darkspace - Dark 3.13)

Oder jenes:
Youtube: Helrunar - Älter als das Kreuz
Helrunar - Älter als das Kreuz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Metal-Talk

17.10.2013 um 00:06
@kerbenok
Wo ist denn jetzt das Bessere?


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 02:26
Ich steh auf Powermetal und deren verwandte. Kann man gar nicht genug von bekommen!

Sabaton, Equilibrium, Dimmu Borgir, Powerwolf und Devildriver sind absolut genial.


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 03:47
Genialer Dreck vielleicht.


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 04:37
@FirstOrder

Vorsicht.
Vorsicht junger Freund.

Beleidigungen werden hier nicht so einfach toleriert.


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 08:23
@kerbenok
Dimmu burger und cradle of fries sind beides kommerz
Aber die krabbenburger haben die besseren songs und shaggath braucht keine komplextreter

Was ich an dani filth bewundere ist das er unglaublich schnell zwischen screams und growls wechseln kann

Als ich die frittenbude live gesehen hab waren direkt davor gorgoroth und die waren die besten des abends


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 09:04
@nzhalko
Niedlich. Sicher das ich jünger bin?
Was willst du tun? Dich an die Moderatoren wenden weil der böse FirstOrder deine Lieblingsbands beleidigt hat?


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 15:48
@nzhalko

Sabaton ist meine absolute Lieblingsband,
powerwolf und Equi sind auch geil.
Sehr gut hat mit die Single Ep Waldschrein gefallen, da freut man sich schon aufs neue Equilibrium album.

Blind Guardian, Wisdom, Freedom Call... man gewöhnt sich daran als Märchenmetaler oder Hobbitmetaler beleidigt zu werden ^^


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 15:50
hier noch was echt knorkes

bin mal weg tanzen üben

Youtube: Knorkator - Verflucht und zugenäht
Knorkator - Verflucht und zugenäht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@JimboJoe
Flowergolf sind kacke, da fühlt man sich wie in der verdammten kirche, nee danke, billigster powermetal
nee nee

Equilibrium waren mal gut, als helge, der norwegerpullover noch dabei war.
da waren die songs auch noch gut, jetzt isses zum größten teil nur noch seichte partymusik


1x zitiertmelden

Metal-Talk

17.10.2013 um 16:32
@FirstOrder
Ich sage dir, sei vorsichtig mit Beleidigungen anderer Nutzer sonst wirst du das irgendwann bereuen.

Wenn schon Kritik, dann höflich kontruirende, im ganzen Satz ausgeführte und vor allem begründete Kritik ohne Beleidigungen.


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 16:55
@kerbenok

War von mir auch bewusst überspitzt, merkt nur wieder keiner.

Die Aussage aber,
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Laßt euch von erfahrenem Manne sagen, Frauen die Metal mögen sind rar gesät.
stimmt meiner Erfahrung nicht. Auf meiner Uni - und auf Festivals - gibt es recht viele. Aber wo liegt da ein Argument und für was?


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 16:56
@nzhalko
Wäre nicht mein erster Verweis. Und wenn ich vom Forum fliege, ist es eben so.


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 17:11
@FirstOrder
und was nutzt dir dein so offensichtlich agressives Verhalten? Schlechten Eindruck bei anderen zu hinterlassen? In diversen Foren gesperrt zu werden? Sich gänzlich in asozialem Verhalten zu üben?

Na das nenn ich ja mal ne respektable Lebensaufgabe..


melden

Metal-Talk

17.10.2013 um 17:35
@nzhalko
weäre es eher fürn punk


melden