Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

11.01.2014 um 23:04
@FirstOrder
sockenpuppen sind cool


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 01:37
Wunderbar, ein Metal Thema. :)

Ich bin vor kurzem nach NRW gezogen und werde hier vorrausstichtlich etwas mehr als ein Jahr bleiben. Bisher finde ich den Pott zwar grauenhaf, aber damit werde ich wohl leben müssen.

Da sich in diesem Forum eine beachtliche Anzahl von Leuten tummelt, gehe ich mal davon aus, dass mir sicher jemand beantworten kann, ob ich hier in der Gegend irgendwelche kleinen, lokalen bzw. Underground Locations gibt, in denen man öfter mal "oldschoolige" Extreme-Metal Bands sehen kann?

Das wäre schön. :)

Und gibt es hier vielleicht sogar ein paar Urfaust Fans? ;D


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 20:37
@blutfeder
Knorkator kommen dieses Jahr nach Wacken, da werd ich sie mir mal Live geben :Y:

@Nether
Da muß ich dich erstmal enttäuschen, hier im Forum sind villeicht so 3500 Mitglieder. Es gibt zwar 80.000 Profile, aber die meisten sind Doppel-Accounts oder einfach verwaiste Profile. Aber es wird bestimmt einer ein paar Tips für dich haben :)

Urfaust finde ich nicht so schlecht, vor allem das ältere Zeug. Aber ein richtiger Fan bin ich nicht :vv:


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 20:50
@Grymnir
urfaust kommt soweit ich weis ausm saarland


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 20:52
@blutfeder
Sehr gut :Y:


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 20:55
@Grymnir

Du gehst wirklich noch aufs Wacken? Das ist doch dermaßen übervoll, überteuert und von Posern überrannt. Macht das noch Spaß?


1x zitiertmelden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:00
@-ripper-
Werd ich sehen. Zuletzt waren wir 2008 dorte. Wir haben uns aber gesagt, daß wir es noch einmal mitnehmen wollen, allein um die Entwicklung, die du beschreibst, selber zu sehen.

Zumindest bei den Posern und Möchtegerns habe ich die Hoffnung, daß die dieses Jahr in eher geringer Zahl da sein werden, weil die Karten nach 40 Stunden ausverkauft waren. Da dürften die Idioten zu spät gewesen sein, und eher die "Oberschicht" da sein. So hoffe ich zumindest.

Und zur Frage
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Macht das noch Spaß?
sag ich nur: Es ist das, was du daraus machst. Ich werd mir von hohen Preisen und trotteligen Emos nicht die Laune verderben lassen :)


melden
melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:12
@Grymnir
ich werd auch nochma nach wacken fahren
irgendwann wenn ich mal genau dann geburtstag


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:28
@blutfeder
Soweit ich weiß, sind Urfaust Holländer.

Wer sich sonst noch für BM der besondern Art interessiert, dürfte eventuell Gefallen an Ghost Kommando finden. Ich weiß aber nicht, wie viele Platten es da gibt. Ich habe meine sozusagen vorbestellt.

Youtube: GHOST KOMMANDO Spirits move Mountains
GHOST KOMMANDO Spirits move Mountains
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder:
Youtube: GHOST KOMMANDO Sail the Seas of Denial
GHOST KOMMANDO Sail the Seas of Denial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:30
@blutfeder
Klar mann, schaden kann es nicht.

Für uns ist es auch was besonderes, weil es so weit weg ist (über 500km) Sonst fahren wir nicht so weit für Festivals - inzwischen gibts hier auch genügend - aber einmal noch wollen wir das erleben. Schon die Anreise mit 80km/h und Wohnwagen wird ne Messe werden! :D


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:40
@Grymnir
glaub ich
ich fahr bei sowas lieber zug
macht echt laune


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:46
@blutfeder
Wir mieten uns nen Transporter, und dann gehts zu sechst auf die reise. Das kann was werden :vv:


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:47
@Grymnir
iss auch was lustiges
aber beim zug kann ich wenn ich will am letzten tag noch was trinken


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:53
@blutfeder
Ja das stimmt natürlich. Das heißt, falls man am letzten Tag überhaupt noch Durst hat :vv:


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:53
@Grymnir
2010 hab ich noch durst gehabt und am abreisetag noch eine promille gehabt


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:55
@blutfeder
In dem Falle ist der Zug tatsächlich vorzuziehen.
Aber die kleinen Festivals in unserer Gegend erreicht man eigentlich nur mit Kfz. Aber ist ja nicht so schlimm, wenn jedesmal ein anderer zum Fahrer auserkoren wird.


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:55
Der trägt dann jedoch eine hohe Verantwortung.


melden

Metal-Talk

12.01.2014 um 21:58
@Grymnir
ich hab da um den spass testen lassen von den blase-hase-mädels mitm alkotester
war irgendwas über 1 promille


melden
melden