Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

17.01.2014 um 15:50
@blutfeder
Jo kenn ich :D
Füherbunker TV gibts auch jede Woche neu auf YT...gibts auch nen geilen Beitrag über bushido...


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:01
@DaXx
habs sofort aboniert und gucke jetzt Frag den führer


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:04
@blutfeder
sehr gut...endlich hat deutschland wieder nen Führer der was taugt, nicht wie diese alte matrone die aktuell aufm Thron sitzt... :D

hab mir auch letztens mal das Buch "er ist wieder Da" zu gemüte geführt, wo Hitler 2011 in Berlin auf nem Rasengrundstück aufwacht zu gemüte geführt...hab mich fast totgelacht, sehr zu empfehlen.


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:11
@DaXx
hab mir n buch vorbestellt in dem die brutalsten serienkiller geklont werden und dann aus der anstalt ausbrechen
das wird lustig


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:14
@blutfeder
:D geil....hatte auch mal eins, von...keine ahnung, irgendsonem Horrortrash Autor, da haben irgendwelche Hinterwäldler ne Stripbar mit so Inzuchtmissgeburten betrieben und nebenbei Crystal vertickt, war zum Teil auch total Strange...

und generell find ich das Thema Serienkiller schon interessant, hab da auch ne Enzyklopädie, da werden so die heftigsten 200 Stück vorgestellt...


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:18
@DaXx
hab 3 bücher über serienkiller und nen comic
t38419a dahmer-coverOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:28
@blutfeder
Ach der alte Jeff....war doch der der den leuten Löcher in die Rübe gebohrt und mit Säure aufgefüllt hat :D
Classic.

Mein Fav ist eig. Ed Gein, Manson (der übrigens auch echt coole Musik gemacht hat), und unser Lokalmatador Jürgen Bartsch. ^^


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 16:31
bei mir eher albert fish(sadistischer und masochistischer kindermörder der sich beklag hatte "wenn der schmerz nur nicht so schmerzhaft wäre), edmund kemper (auf dem das lied "vom Muttermord" von Eisregen basieren könnte), Fritz Harmann, andrej Chikatilo und Alexander Nikolajewitsch Spessiwzew


melden
melden
melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

17.01.2014 um 17:21
@blutfeder
chikatilo ist auch son klassiker...aber stimmt...fish ist auch sone klasse für sich, hab da son lustiges Röntgenbild :D
https://www.youtube.com/watch?v=3mQBKn6FeGY (Video: Eisregen - Ripper von Rostow)


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 17:30
@DaXx
jop
über 30 nadeln konnte er aus seinem beckenbereich nichmehr rausziehen
manche waren nur noch klümpchen rost


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 18:01
Leute, ihr habt zu viel Cannibal Corpse gehört :)


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 18:15
@Thorgrim
das geht überhaupt nicht
zu viel cannibal corpse ist ein wiederspruch in sich


melden
melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 19:11
Cannibal Corpse ist nie verkehrt. Das hier ist melodischer und ich hätte es fast in den Death Metal Thread gesteckt aber es ist zu weichgespült.

https://www.youtube.com/watch?v=3QumiuG-NgQ (Video: Amorphis- The Castaway)


melden

Metal-Talk

17.01.2014 um 19:19
Da waren Amorphis noch nicht so verweichlicht wie heute.


melden
melden
melden