Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

13.04.2014 um 21:18
@Ferraristo
1. dashier ist der METAL-Thread es gibt dashier: https://www.youtube.com/watch?v=nsa2F9F1BBk
also dahin bitte deine ganzen klassischen musikstücke
2. 12-Ton musik ist schwachfug
3. METAL

@Thorgrim
die kann man gerne vertreiben
Youtube: SANDSTONE - King Of Cipher (Official Video)
SANDSTONE - King Of Cipher (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

13.04.2014 um 21:30
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:2. 12-Ton musik ist schwachfug
warum das?
es hört sich zwar schwachfugig an, aber das system ist es nicht (auch wenn der herr schoenberg ziemlich daneben lag, als er meinte das wäre ds sysstem, in dem man die nächsten 100 jaher komponieren würde)


melden

Metal-Talk

13.04.2014 um 21:32
@Ferraristo
es gibt nen grund wieso man nach den klassischen system der Oktaven komponiert:
es klingt besser als das 12tongeleiere


melden

Metal-Talk

13.04.2014 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=L5prpJMrWhs (Video: Celtic Frost - Into The Crypts Of Rays)


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

14.04.2014 um 09:32
Dark Side of the Covers - Ein Künstler zeigt die wahre Rückseite von berühmten Artworks

Sehr schön gemacht. Reinschauen lohnt!


melden

Metal-Talk

14.04.2014 um 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=yLdyo0rtP5c (Video: Thyrfing - Illvilja)


melden
melden
melden

Metal-Talk

15.04.2014 um 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=Wy_dfsIl4TA


melden

Metal-Talk

15.04.2014 um 23:34
@Thorgrim

Übel. Übel. Übel.


melden

Metal-Talk

16.04.2014 um 00:08
@FirstOrder EDT fand/ finde ich noch klasse, alles was danach gekommen ist geht für mich nicht mehr. Spiritual Black Dimensions vielleicht noch gerade so. Heute darf man die Band wohl mit Fug und Recht als Wanderzirkus bezeichnen. Sozusagen die Kelly Family des Metal.


melden

Metal-Talk

16.04.2014 um 00:21
@Thorgrim
War mein Einstiegsalbum in Sachen BM wenn man mal von Venom absieht. Der von dir gepostete Song geht nocht. den Rest kann ich nicht mehr hören.


melden