Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 18:31
@blutfeder
Ten masked Men fallen mir da grad noch ein...wenn du die noch nicht kennen solltest, check die mal...echt gut!


melden
melden
melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 17:22
http://cummingordrumming.com/


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 19:19
@rutz
ist da ein lars ulrich blowjob gag mit eingebaut?


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 19:33
War zufällig jemand am Wochenende bei Slipknot in Berlin? Eigentlich nicht meine Lieblingsband, aber ich hab ein paar Kumpels begleitet und muß sagen: War ganz schön was los dorte.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 19:34
@Grymnir
nichma für geld
naja für 10000€ und ne Originalpressung der Yellow Goat MIT FLyer würd ich hingehn


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 19:36
@blutfeder
Naja, also schecht war es nicht. Auch wenn es halt musikalisch eher weniger meinen Nerv trifft, war die Stimmung doch famos, und es war lustig anzusehen, wie sich der Moshpit verhalten hat.

Geht in die Kategorie: Einmal gesehen, kann abgehakt werden.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 19:45
@Grymnir
iss für mich eher in der kategorie: vielleicht mal als beifang aufm festival aber nöö dann sauf ich trotzdem lieber am zelt


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 20:03
@blutfeder
Verständlich :)


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 20:29
slipknot würde mich gar nicht reizen. außerdem hat corey ne scheiß stimme.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 20:43
@Grymnir
hab ich genauso beim ASP ma gemacht
viele habnes gelobt
nach 2 liedern udnd er aufforderung im Moshpit (von n paar Thrash und Death ehads angezettelt) sich nicht weh zu tun gabs nur noch bier am Zelt an dem abend


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 20:48
@blutfeder
ASP hab ich immer gemieden, das ist überhaupt nichts für mich. Da kann ich mir auch Mambo Kurt geben ^^

Nein aber im ernst, den Typen hasse ich echt. Soll er bei Scooter einsteigen, aber unseren Metal in Frieden lassen.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 20:51
@Grymnir
eher die schwarze szene


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 20:57
@blutfeder
Ja aber diese Metal-Musik die zur Hälfte aus Keyboard besteht gefällt mir einfach nicht, auch wenn ASP textlich gar nicht so schlecht ist.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:08
@Grymnir
selbst bei den texten könnt ich kotzen, bis auf den wahren satan


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:10
@blutfeder
Ich finde es zumindest interessant, wie mancher Shcreiber auf seine Texte kommt. Dies hat mich damals auf Eisregen gebracht, und davon bin ich ja bekanntermaßen Fan geworden - auch wenn musikalisch der ein oder andere Totalausfall dabei ist.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:13
@Grymnir
ich mag eisregen generell
finde keinen schlechten song


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:17
@blutfeder
Naja, sowas wie Schneuz den Kasper oder Kathi das Kuchenschwein find ich eher dünne. Und bei das Tor und Zeit zu spielen finde ich es schade, daß es keine reinen Metal-Versionen gibt.

Aber die guten bis geilen Lieder überwiegen selbstredend.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:27
@Grymnir
ok das kuchenschwein ist keine Glanzleistung, aber immernoch besser als der Zauberelefant oder der Kai


melden