Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:29
@blutfeder
Jepp, die beiden wären meine nächsten Beispiele gewesen.

Von den Mid-Tempo Sachen mag ich vor allem bewegliche Ziele. Das kleine Leben ist eines meiner Allzeit-Lieblingslieder. Und der Pest-Zyklus ist fast perfekt.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:40
@Grymnir
oh ja bewegliche ziele
aber die beste veröffentlichung ist die FF-EP
https://www.youtube.com/watch?v=23naVEs7Px8 (Video: Eisregen Flötenfreunde Rotes Meer)


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 21:45
@blutfeder

Inhaltlich finde ich dieses Lied auch klasse - aber du kannst dir sicher denken, das ich von der musikalischen Umsetzung halte.

Die Flötenfreunde hab ich mir nicht geholt, haut mich auch nicht so vom Hocker. Herzblut hab ich nich nie gemocht, und ich frage mich warum sie das zu Mordlust umgeschustert haben.

Was ist meine Lieblingsveröffentlichung? Ich würde sagen Krebskolonie-Fleischfestival, da ist die Dichte an Krachern einfach am höchsten.


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 22:04
die hab ich, will aber noch ne krebskolonie ohen das fleischfestival
dann fehlen mir noch 2 demos und die fleischhaus EP und das lager leipzig und n videokassenrekoprder


1x zitiertmelden

Metal-Talk

08.02.2015 um 22:20
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:will aber noch ne krebskolonie ohen das fleischfestival
Das könnte aber teuer werden - aber sie zu haben wäre durchaus geil!

Was haste denn für ein Video?


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 22:22
den kassettenrekorder brauch ich für die Lager Leipzig
@Grymnir


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 22:28
@blutfeder
Aha ich wußte gar nicht daß es die auf VHS gab.

Als Bühnenblut aufgenommen wurde hieß es auch, daß es davon eine DVD geben soll. Ich sah dort auch einen Handlanger mit Kamera. Aber aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund gibt es sie eben nicht...


melden

Metal-Talk

08.02.2015 um 22:30
@Grymnir
find ich auch schade
ja lager leipzig iss auf VHS und ebenso indiziert die wie KK


melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

12.02.2015 um 20:23
Hmm Auf ner 7 Saiter könnt man die Cello-Suiten im Orginal spielen
(Wenn man die Kontra-H Saite auf C hochstimmt)


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

13.02.2015 um 20:21
Hallo Leute
heute wird es 35 jahre alt
Happy Black Sabbath Day
https://www.youtube.com/watch?v=J5yR5XhCIeg


melden

Metal-Talk

14.02.2015 um 00:30
@blutfeder
Sind das nicht 45 Jahre?


melden

Metal-Talk

14.02.2015 um 02:41
@paranomal
ja stimmt verdammt
hab wohl n bissen zu viel gefeiert
*hicks*


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

16.02.2015 um 14:41
Youtube: Knorkator - "Buchstabe"
Knorkator - "Buchstabe"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das muss wohl das geilste Musikvideo der welt sein :D


melden