Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 19:37
@-ripper-
echt mal...außerdem ist das kein streit (der hat halt keine ahnung) sondern ne intelektuelle diskussion!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 19:49
@DaXx
das kompliment kann ich nur zurückgeben
sie Sir haben von tuten und Blas(t)en keine ahnung
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 19:53
@DaXx
@blutfeder

Zumindest auf den Konzis ist es egal ob Corer, Deather, oder Black. Da liegen sich alle besoffen in den Armen.

Youtube: Melechesh "Ghouls Of Nineveh"
Melechesh "Ghouls Of Nineveh"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Metal-Talk

06.02.2015 um 19:55
btw. checkt doch bitte mal diese Band aus und kauft deren Stuff. Die bekommen viel zu wenig Promo, rasieren aber ordentlich.

Youtube: Final Breath - Let me be your Tank
Final Breath - Let me be your Tank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 19:56
@-ripper-
das ist wahr...gott sei dank...eigentlich sollte unsere szene gerade die toleranteste sein...

wird gecheckt...supportet...gefält mir ganz gut...gibts von denen irgendwo merch?

@blutfeder
von blasten keine ahnung...tzze....alter ich hab hier nen Break mit Maschinengewehren...mit MASCHINENGEWEHREN!!!! :D

Youtube: War From A Harlot's Mouth - If You Want To Blame Us For Something Wrong, Please Abuse This Song
War From A Harlot's Mouth - If You Want To Blame Us For Something Wrong, Please Abuse This Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Metal-Talk

06.02.2015 um 19:58
Zitat von DaXxDaXx schrieb:gibts von denen irgendwo merch?
NEIIIN! Bin schon seit Ewigkeiten verzweifelt auf der Suche nach Patches. Das einzige was ich habe ist nen Shirt das ich mir mal bei nem Konzert gegriffen hab. Und das hüte ich weil ich nicht wüsste wo ich mal Ersatz bekommen sollte.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

06.02.2015 um 20:01
@-ripper-
na sone scheisse...

ist wie mit conductor...das war auch sone Death/Blackmetal-Kapelle bei uns aus der nachbarstadt...die haben total geile mukke gemacht, aber die gibts jetzt auch nicht mehr...da hab ich auch n shirt was ich mich gar nich traue anzuziehen :D

das it alles was es von der Band noch zu finden gibt:

http://www.metal-archives.com/albums/Conductor/Diabolic_Circus/152807

keine YT Videos mehr...keine Rezensionen...gar nix....DAS ist underground, alter. So underground dass ich selbst nix mehr von denen hören kann :D


melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 20:06
@DaXx

Ja, um manche Bands ist es echt schade. Akrea war auch so ne Melodic Black/Pagan Band aus der Oberpfalz die es nicht mehr gibt. Artas ist so nen heftiges Thrash/Metalcore/Death Brett das auch viel zu wenig Promo bekommt.

Eine meiner liebsten Underground Bands war bis vor kurzen noch Desaster. Bis ich mal gesehen hab das die auch schon im Media Markt liegen. Da dachte ich mir auch meinen Teil :D

Akrea

Youtube: Akrea-Tribock
Akrea-Tribock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Artas

Youtube: Artas - Grin Behind The Mirror (HQ)
Artas - Grin Behind The Mirror (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Desaster

https://www.youtube.com/watch?v=Nj3ewbMQu2c


melden

Metal-Talk

06.02.2015 um 20:57
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Zumindest auf den Konzis ist es egal ob Corer, Deather, oder Black. Da liegen sich alle besoffen in den Armen.
Nur solange die Corer nicht Violent Dancen, sonst regeln die Deather das und die Blacker stehen wie üblich gelangweilt in der ecke und nippen an ihrem bier

und Tribok von Akrea ist echt gut
Tribok-ROCK


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 16:34
@-ripper-
Akrea hab ich mal live gesehen, durch zufall weil die Vorband für (ich glaub) all shall Perish bei uns in Leipzig waren. Die waren echt gut, da hab ich mir damals auch das Album am Merch Stand mitgenommen :)


melden

Metal-Talk

07.02.2015 um 16:42
@DaXx
die hab ich ma durch zufall aufm Festival gesehn, bevor sie sich aufgelöst haben
waren richtig cool


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 16:45
@blutfeder
die haben sich aufgelöst? davon wusst ich noch gar nix -.-

aber mal kurz OT:
Ich sitz grad hier rum und will mir n Buch bestellen...hab aber keinen Plan was es sich lohnen würde zu lesen...haste ne idee?! dachte so an Schöne neue Welt, oder Fahrenheit 451. Oder halt was Horror-Mäßiges. Edward Lee oder so o.O
EDIT: und vielleicht ne Band-Biographie...Slayer oder Lemmy...oder Mötley Crue. :D


melden

Metal-Talk

07.02.2015 um 16:54
@DaXx
schöne neue welt ist gut
fahrenheit 451 ist ein muss für jeden Buchliebhaber
die Bio von Lammy ist sehr unterhaltsam
was horror angeht empfehle ich die Cthulhu-Chronic in 2 Bänden von H.P.Lovecraft

soweit ich weis haben sich satans revenge on mankind aufgelöst


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 16:55
@blutfeder
hm na mal sehen...aber danke erstmal für die einschätzung :D

und warum satans revenge on mankind? dachte hier gehts um akrea ?


melden

Metal-Talk

07.02.2015 um 16:58
@DaXx
die haben sich auch aufgelöst
zu viele gute band lösen sich auf
das ist traurig
Youtube: Gorerotted - Mutilated In Minutes (Full Album) 2000 (HD)
Gorerotted - Mutilated In Minutes (Full Album) 2000 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 17:01
@blutfeder
gorerottet :D
geil...von denen hab ich mal im zarten Alter von 11 oder so n shirt gesehen und mir damals nur gedacht WTF alter. :D

ach und wo wir grad bei (gutem) Death sind:
Youtube: TORTURE KILLER - Forever Dead
TORTURE KILLER - Forever Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



leider auch viel zu unterbewertet, und ich glaub die haben auch nur das eine Album gemacht leider.


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 18:12
@blutfeder
dein ernst jetz?

https://www.youtube.com/watch?v=RkqCrpiOKEM (Video: Milking The Goatmachine - Ace of Spades Official Video)


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

07.02.2015 um 18:16
@blutfeder
joa die find ich auch geil. Sehr unterhaltsam halt. aber repulsion....geht gar nich finde ich. Zum Grooven zu schnell und unkoordiniert, zum Moshen zu schwacher Sound....irgendwie kommt das wie n Punkdemo ausn 80ern finde ich :D

ach wo wir grad bei groove sind....ich liebe Metalcover :D
https://www.youtube.com/watch?v=-5aabEcVSsA


melden