Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:39
trotzdem ist es metal und klingt geil was habt ihr denn alle xD


1x zitiertmelden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:41
@Vampirella
hab ich was falsch verstanden?
Post Hardcore soll metal sein?
Post-Hardcore ist einer der nachfolger des Hardcore Punks und somit in erster linie Punk

Das gleiche gilt zwar auch für Grundcore und Crustcore, jedoch sind diese stile dem Metal wesentlich näher


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:45
@blutfelder


ein scheiss ich höre selbst mehrheitlich punk und punkähnliches und post-hardcore hat NIX mit punk gemeinsam nichtmal annähernd xD und metal-core heisst auch nicht umsonst so.


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:48
@Vampirella
nur ist MetalCore, genau wie damals in den 80ern der Glam Metal, der kleine, etwas zurückgebliebene Bruder des Metals, mit dem niemand spielen will, oder einfacher gesagt "Der Metal für leute die eigentlich keinen metal hören"


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:55
ja weil ihr die ja den 'echten' metal hört so viel besser seid als wir anderen ne xD null akzeptanz, die meisten wissen nichtmal wie sich metalcore anhört und machens trotzdem runter das find ich echt scheisse ._.


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:56
@Vampirella
ich weiß wie sich dieser Rotz anhört und das ich da ganz bestimmt nich in den Moshpit will, weil dann securitys und sanis anrücken müssen


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:56
Ich mags halt nicht, was ist so schlimm daran?


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 19:58
nicht mögen ist ok aber dann muss man es nicht runtermachen.


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:03
@Vampirella
Dann verwechsel bitte nicht runtermachen, mit "Die eigene Meinung vertreten"


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:03
da liegt nur ein schwerer grad dazwischen.


melden
melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:04
@blutfeder

Die drei Songs die du da vorhin gepostet hattest, sind nicht schlecht aber ich höre am Abend dann doch lieber etwas enspannteres.
Youtube: Lustre - Spirit (Official Full Version)
Lustre - Spirit (Official Full Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:09
Und hier eine der besten Undergroundbands hier aus der Gegend. Schon mehrmals live gesehen...

Youtube: BITTERNESS EXHUMED - untitled
BITTERNESS EXHUMED - untitled
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:11
@Yotokonyx
also Hipster-Black Metal
https://www.youtube.com/watch?v=7IJovmgDJPY (Video: Mayhem - Freezing Moon (Dead on vocals))


1x zitiertmelden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:12
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:also Hipster-Black Metal
Wie ich diesen Ausdruck liebe :D


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:16
@Ferraristo
die wollen ja alle so individuell sein und klingen dabei alle gleich lahm, brauchen 3 minuten bis zu den ersten vocals und packen nen text für 3 min in nen song von 30 min


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:17
@blutfeder
Joa
Sehr Wirtschaftlich :D


melden
melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:21
@Ferraristo
ja wie sau
entweder solls ballern, so wie dashier
Youtube: Panzerkreutz - Panzershreck ( The Art Of War ) (HD)
Panzerkreutz - Panzershreck ( The Art Of War ) (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder wirklich atmospherisch sein wie dasda
https://www.youtube.com/watch?v=_c3_BvmDCRU (Video: Nocturnal Depression - Nostalgia)


melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 20:23
@blutfeder
In der KLassik gibt es auch sehr Wirtschaftlich eingesetzte Sachen.
zB Mahlers 2. Symphonie der Chor wird nur in den letzten 15 Minuten eingesetzt, von 1 1/2 stunden


melden