Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

06.04.2015 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=fQfMeroDoLc


melden

Metal-Talk

07.04.2015 um 15:26
heute ne erstpresse von deaths scream bloody gore für'n zehner aufgetrieben. glücklichster moment meines lebens :D


melden

Metal-Talk

07.04.2015 um 18:02
@-ripper-
cool


melden
melden

Metal-Talk

09.04.2015 um 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=b9QN-5HvgHU


melden

Metal-Talk

18.04.2015 um 04:39
https://www.youtube.com/watch?v=O32Ud0s-0aQ

edit: live :D

Youtube: In Flames - Jotun (Live)
In Flames - Jotun (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

18.04.2015 um 10:38
wie findet ihr den neuen slayer song?


melden

Metal-Talk

18.04.2015 um 10:51
@-ripper-

Bisschen "ruhigere" Nummer. Klingt teilweise wie die alten doomigen Nummern. Aber zum Ende hin, gefällt er mir besser, wenn sie etwas Gas geben.

Das Album soll ja laut eigenen Aussagen eine gute Mischung darstellen.
Bin mal gespannt.


melden

Metal-Talk

18.04.2015 um 20:41
Neuer Slayer Song:

Youtube: SLAYER - When The Stillness Comes (OFFICIAL TRACK - EARLY VERSION)
SLAYER - When The Stillness Comes (OFFICIAL TRACK - EARLY VERSION)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin ja eh eher der Doom-Fan. Ich mag den neuen Song. Ist natürlich kein Klassiker. Aber welche neuen Songs von den alten Helden sind das schon?


melden

Metal-Talk

21.04.2015 um 15:16
 57Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Metal-Talk

21.04.2015 um 17:52
tumblr mdjq6ul1Ev1rsp0ufo1 500


melden

Metal-Talk

21.04.2015 um 23:24
@-ripper-
der neue song von slayer iss kacke
der würde gerade als nen mittelmäßigen song einer schlechten slayer cover band durchgehen


melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

23.04.2015 um 15:28
Haben will.

500287 Unbenannt-2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Metal-Talk

04.05.2015 um 23:15
Fährt zufällig jemand am 18. 11. Nach Berlin zu Deftones?

https://www.youtube.com/watch?v=Kzv8g0qNqc0


melden
melden

Metal-Talk

07.05.2015 um 10:06
@blutfeder

Die hab ich ein oder zwei mal als Eisregen Support gesehen. Und dieses Jahr bestimmt wieder ^^


melden