Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

21.06.2015 um 18:23
@TheOrion
hoffentlich für immer


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 18:27
@blutfeder

Du Narr!!!!!!!


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 18:39
Slipknot ist hier auch nicht sehr beliebt...


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 18:40
ICh mags auch nicht


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 19:10
@TheOrion

Interessiert sich wirklich noch jemand für die?


melden
melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 19:14
@-ripper-
Ja so die ein oder anderen paar Millionen Menschen :)

Aber anscheinend ist das hier wieder ein typisches Forum, in dem man andere Metalbands/Richtungen fertig macht, weil es nicht trve ist oder man es nicht hört oder sonst was... wenn ich hier was über Kollegah poste wär's ja gut aber wir sind alle Metalheads und müssen zusammenhalten \m/


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 19:18
Wie konnten die all die Jahre an mir vorübergehen?!

https://www.youtube.com/watch?v=RF1vGXiZOoo


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 19:46
@TheOrion
nee hier werden nur scheißbands oder scheißgenres gehatet
komm mit Power metal und ich halt die klappe, ich hörs nicht aber es stört nicht weiter


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 19:47
@TheOrion

mimi, slipknot sind halt ne lame teenieband geworden. ich fand sie schon immer recht belanglos und langweilig. außerdem hat corey ne fürchterliche stimme.


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:07
@blutfeder

Ok das ist deine Meinung mit Power Metal und die respektiere ich. Doch warum beleidigend werden? Warum ( vergeblich ) versuchen zu provozieren? Ich verstehe Menschen nicht..

@-ripper-

Geschmäcker sind ja verschieden aber das mit Corey verstehe ich nicht. Naja ist deine Sache.
Und Slipknot ist meiner Meinung nach die erste Band die wirklich harte Musik gemacht hat sprich st und Iowa ( und kommt mir nicht mit slayer oder sonstigen opa metal ). Slipknot war für die neue Generation sehr prägend. Auch wenn du diese Generation nicht verstehen magst.


2x zitiertmelden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:12
Zitat von TheOrionTheOrion schrieb: und kommt mir nicht mit slayer oder sonstigen opa metal
facepalm 227789


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:15
@Ferraristo

So leid es mir auch tut, solche Bands sterben langsam aber sicher aus. Heute dominieren death/metalcore die Szene. Ich bin auch froh darüber.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:19
@TheOrion
Dann hast du in diesem Thread nichts verloren, tschuldige


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:23
@Ferraristo

Ja, kann man ja nicht ahnen das man direkt aus allen Ecken negativ angemacht wird sobald man was anderes hört. Das war halt meine Reaktion darauf. Naja wie dem auch sei ich verzieh mich dann mal, hört eure tote Musik ✌🏻️


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:24
@TheOrion
du wirst hier nur angemacht wenn du Core hört

Würdest du Klassik hören, dann wärst du hier sehr viel besser aufgehoben :3


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:26
@Ferraristo

Wie gesagt, kann man nicht ahnen. 😁

Ist nicht meine Musik^^


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:32
@TheOrion
"Moderner" Metal/Death/Screamo/Core und alles dazwischen
Da bist du besser aufgehoben :3


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:34
@Ferraristo

Oh ja da haste recht, danke 😁


melden

Metal-Talk

21.06.2015 um 21:37
@-ripper-
geht mir genauso


melden