Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Electronic Dance-Music

890 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Techno, Trance, House, Electro, Hardcore, GOA, Hardstyle, Gabba, Glitch, Downtempo + 14 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Electronic Dance-Music

18.06.2010 um 12:52
wobei das das auch house electro ist ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

21.06.2010 um 15:38
Was versteht man genau da drunter?


melden

Electronic Dance-Music

21.06.2010 um 16:29
Wodrunter?


melden

Electronic Dance-Music

08.07.2010 um 20:51
Oh, Tag!
Unschwer an meinem Avatar zu erkennen. :)
Höre Hardstyle, bevorzugt Hardcore, nicht abgelehnt von Speedcore, Frenchcore und Terrorcore sind mir dann wieder ne Stufe zu krass. :)
Schön, dass es den Thread gibt.
Natürlich sind Neophyte & Angerfist ein Muss. Sind auch die Bekanntesten in dem Bereich.
Hab auch mit Showtek angefangen, bin dann auf Angerfist, bin bei beiden geblieben, aber habe mein Spektrum ernooorm eröffnet. Was ich euch gerne ans Herz legen möchte, ist DJ D-Ceptor. Istn sehr netter, Macht sau gute Mixes & macht auch seine eigenen Tracks. Kommt übrigens aus Aachen und ihn sieht man auch sehr oft zusammen mit Newstyler. :)
Des weiteren, niemals im Hardcore wegzudenken, in meinen Augen sind Evil Activities, Tha Playah, Dj Mad Dog und last but not least, die Beste Dame, die ich sehr bewunder, Korsakoff. :)
MfG :)


melden

Electronic Dance-Music

08.07.2010 um 21:12
Ich sollte vllt. noch was hinzufügen. D-Ceptor macht Mixes aus den Neuerscheinungen und alle Mixes findet ihr hier: http://www.djd-ceptor.de/?%2F%2F_Mixes

Steht zum kostenlosen Download zur Verfügung, ist aber leider alles Hardcore. :)


melden

Electronic Dance-Music

10.07.2010 um 23:50
@Bassmonster
Thx für den Link.
Werde bei Gelegenheit mal reinschauen, hab im Moment nur leider keine Zeit.


melden

Electronic Dance-Music

11.07.2010 um 11:14
@p5ych0
Gerne, gerne.
Der Kerl ist auch echt Hörenswert, wie ich finde. :)


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

11.07.2010 um 13:27
hoffe jemand weiss das zu schätzen hier



seit wein ist electronic music so cool


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

11.07.2010 um 13:31


melden

Electronic Dance-Music

05.08.2010 um 03:16


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

09.10.2010 um 23:36
ich hör erst seit ca. 2 wochen techno weil meine beste freundin das hört
is echt geil die musik
http://www.youtube.com/watch?v=A0viwMInBuc



melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:41
...Techno ist Dreck...Wumpscut rulez....



melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:43


melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:44
..upppss..darf man solche Videos posten..lol

..hoffe , ist das zensierte Teil :)


melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:46


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:49


melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:50
http://www.youtube.com/watch?v=Kkh4A4-6hL8&feature=related


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:55
@kickboxer85
Grauenhaft...das sind die Dinger mit denen man mich unmissverständlich auffordert doch bitte zu gehen


melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 03:59
Beim Techno und dem Gabberzeug fehlt mir immer der kernige Sequenzer mit richtig Druck im Pkw, in der Independent Industrial und Harsh Electroscene fühle ich mich wohler :)


melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 04:02
...nach ein paar Bier habe ich natürlich auch nichts gegen die guten alten Songs von Johannes Rottenmeyer zum mitgröhlen...lol


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beerdigungssong513 Beiträge