Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Electronic Dance-Music

1.608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Trance, Techno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Electronic Dance-Music

03.04.2022 um 20:18


Altah, fett! =D


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Electronic Dance-Music

15.06.2022 um 23:06
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr ja helfen

Ich suche eher langsame Elektro Mukke mit tiefen Bässen, kein spezielles Lied aber diese Richtung

(Ja, Infected Mushroom sind ganz gut aber nicht was ich momentan suche)

Also bitte nicht wie viele Hypa Hypas kostet der Fisch :|

Danke im Voraus


melden
melden

Electronic Dance-Music

16.06.2022 um 09:55
@amtraxx
Danke :Y:

Bei Genre bin ich richtig schlecht, für mich ist alles Elektro (außer grässlicher Kirmesmusik, das läuft für mich unter Techno)

Deine Beispiele sind nicht so schlecht, Vocals haben mich aber bei beiden gestört, Makeup bringt ab Minute ganz gut was ich suche, hat aber viel hohes Geklingel

Es darf ruhig noch etwas satter sein

Waterfall erinnert mich an irgendein populäres Lied, das ich nicht leiden kann + die Vocals


Sowas wie das hier höre ich ganz gern weil's entspannend ist aber es ist natürlich nicht so tief und basslastig wie ich's im Moment gern hätte

Youtube: M|O|O|N - Crystals
M|O|O|N - Crystals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden