Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Electronic Dance-Music

1.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Trance, Techno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Electronic Dance-Music

21.06.2023 um 19:56
@simson
Joo , harthouse records is quasi meine Jugend 🥳😇


melden
melden
melden

Electronic Dance-Music

23.06.2023 um 19:12
@Jedimindtricks

Und wenn Klänge der 90er in Mauern der Nachwelt widerschallen, dann bildet sich...

https://www.youtube.com/watch?v=lpw1tiH6OQQ (Video: Johannes Heil - Die Eigene Achse [Original Mix A1])


melden

Electronic Dance-Music

23.06.2023 um 19:52
@Jedimindtricks

Hatte ich eine CD ;-) mir gefiel sonst Trance Music sehr gut.

Youtube: Braincell - Absorb (Grindvik Remix) - Harthouse Mannheim
Braincell - Absorb (Grindvik Remix) - Harthouse Mannheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Lavaleuchte

Das Australia kenne ich auch noch :-D


melden

Electronic Dance-Music

23.06.2023 um 20:00
Ich hatte diese Schallplatte gekauft, und heute muss ich darüber etwas lachen, ich war immer hin damals noch sehr jung


Youtube: Coloured Vision - Violet Rain (139.2014 BPM Mix) [Trance 1993]
Coloured Vision - Violet Rain (139.2014 BPM Mix) [Trance 1993]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Electronic Dance-Music

24.06.2023 um 09:36
Vor ein paar Tagen habe ich mir meine ersten Schallplatten gekauft. 😁
Laurent Garnier veröffentlichte vor Kurzem sein Album "33 Tours Et Puis S’en Vont", welches stilistische Merkmale seiner musikalischen Laufbahn aufweist. Zudem beschreibt er das Album als:
eine Rückkehr zu meinen Wurzeln, eine Hommage an die Tanzfläche und an die Techno-Musik in all ihren Formen.”
Ich liebe Garniers Hingabe zur Musik und bin froh, dass ich ihn in seiner letzten, aktiven Phase als DJ mit Inspirationspotential begleiten darf.
Ende 2024 will sich Garnier aus dem Tourleben zurückziehen, um nicht zu einer “verstaubten, alten Jukebox” zu verkommen. Er ergänzte: “Obwohl ich vielleicht bald zum allerletzten Mal einige Länder, Städte und Festivals besuchen werde, möchte ich etwas klarstellen: Ich werde für den Rest meines Lebens DJ bleiben, denn DJ zu sein ist für mich vor allem ein intuitives Bedürfnis, die Musik, die ich liebe, zu teilen, egal auf welche Art und Weise.”
Quelle: https://www.fazemag.de/laurent-garnier-neues-album-und-eine-schlechte-nachricht-fuer-die-fans/


20230624 061229Original anzeigen (2,9 MB)


melden
melden
melden

Electronic Dance-Music

29.06.2023 um 15:34
Genaside 2 featuring Sharon Williams & killer man archer - narra mine ( 1991 original Mix)
Youtube: Genaside II - Narra Mine
Genaside II - Narra Mine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das dickste Brett was es zu bohren gilt


melden
melden
melden
melden

Electronic Dance-Music

05.07.2023 um 16:59
Spectrasoul feat. Dan moss- burst ( calibre remix )

Youtube: Burst (Calibre Remix)
Burst (Calibre Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Electronic Dance-Music

25.07.2023 um 16:06
Alexvnder - born to Die ( lana del rey )

Youtube: Alexvnder  - Born To Die
Alexvnder - Born To Die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden