Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrensaiten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarrensaiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:18
@Darth_sweety
passt dann sind wir halt zam in störts ja nicht XD


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:18
@Darth_sweety
ich streich Dir ab MOrgen die Drogen ;)


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:19
@nataS

:O

DASSSSSS! kann nicht dein ernst sein.. :D


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:20
@nataS

egal... ich hab mir nen tee aus china geholt... der haut auch rein.. :D


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:24
@Darth_sweety
doch......wenn Du nichtmal wei´ßt, daß Dein süsser Körper zu mir gehört, dann muss ich zu harten Maßnahmen greifen..aber Du magst es ja hart :D


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:28
@nataS

warum wisst ihr alle so viel über mich bescheid?! :D :D


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 11:29
@Darth_sweety
weil ich Deine Cam gehackt hab, Baby :D


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 12:27
@Darth_sweety
und du wanzen im zimmer hast xD


melden

Gitarrensaiten

26.07.2010 um 12:57
Ich benutze schon seit Jahren D´Addario-Saiten. Gerissen ist bisher keine, seit ich etwas weichere Plektren benutze.


melden

Gitarrensaiten

27.07.2010 um 06:53
@styx
das problem ich spiele nur mit mittel bis harten plecks...


melden

Gitarrensaiten

10.12.2011 um 04:01
@leichivanhel
Falls es noch so ist,es kann auch sein dass du die Saiten zu fest daruf spannst.Hatte ich auch mal,nagelneu,und beim 2ten spieler zack.....ins gesicht.Mein Lehrer hat damals gemeint dass die zu fest gespannt waren.
Natürlich darfs auch nicht zu locker sein,ist klar.


melden

Gitarrensaiten

11.12.2011 um 12:09
@leichivanhel
Meistens liegt das Problem an den Mechaniken , der Bridge oder am Sattel.
Da mal nach scharfen Kanten schauen , zum Beispiel "fressen" sich die Seiten manchmal an der Bridge einwenig in die Reiter hinein , da kann es Sinn machen die dann mal gegen hochwertige auszutauschen.
Da gibts einige VArianten(Knochen-, Graphit- Sattel usw)
Es kann aber auch reichen die scharfen kanten vorsichtig mit sehr feinem Schleifpapier oder einer feinen Feile zu entfernen.

Das dünne Saiten (08-010 oder so) schneller als die etwas kräftigeren (ab 011) reissen ist dir ja sicher klar..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: