Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veranstaltungs-Planer

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Datum, Veranstaltungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 18:57
Hi zusammen.

In dieser Gruppe soll es ausschließlich um das Planen von Veranstaltungen gehen, bzw darum, dass nicht zwei Events vom Termin her kollidieren. Wenn jemand einen Event hier auf Allmy plant, einfach bescheid sagen, dann hol ich euch hier dazu.

Anzeige
melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 19:11
Huch :o:

Ich hätte ein Event, das ist aber noch nicht so ausgereift, dass es schon einen Terminstempel bekommt :D


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 19:14
@Bundeskanzleri
Ich weiß, aber in erster Linie hab ich dich wegen der Mithilfe beim Escape Spiel dazu geholt, das werde ich wohl irgendwann auch wiederholen.


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 19:39
Hallo, danke für die Einladung! :)
Das nächste Event ist im Januar geplant, wahrscheinlich am 03.01.


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 19:39
Danke für die Einladung :Y:

Die Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2021 hätte ich noch. Termin muss ich gleich mal gucken und sag dann nochmal bescheid.


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 19:45
@Ciela
@Hailey25
Sehr gut, dann könnt ihr euch da gleich mal absprechen :Y:

Wenn ich heuer einen etwas ansehnlicheren Baum hinbekomme, mach ich vielleicht mit :D


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 19:46
@Ciela
Die Umgekehrt Wahl fängt am 03.01.22 an, oder?


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 20:21
@Hailey25
Ist so geplant, ja


melden

Veranstaltungs-Planer

12.12.2021 um 20:51
@Ciela
Ok, dann beeil ich mich mit der Wahl :Y:


melden

Veranstaltungs-Planer

22.12.2021 um 14:35
@Hailey25
Machst du die jetzt noch oder nicht?


melden

Veranstaltungs-Planer

22.12.2021 um 14:38
@Ciela
Könnt ihr die Werbung für euer Event auch mal im Walpurgisnacht-Thread posten? Vielleicht finden sich da auch Mitstreiter.


melden

Veranstaltungs-Planer

22.12.2021 um 17:54
@Ciela
Ja, ich mach den Thread nachher.


melden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 19:44
Im Februar würde ich gerne wieder einen Spendenlauf veranstalten. Das Datum steht allerdings noch nicht fest. Hat da schon jemand von euch was geplant?

@EnyaVanBran
@Ciela
@Bundeskanzleri
@LoFo
@Fedaykin


1x zitiertmelden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 20:30
@Hailey25
Also ich nicht. Musste gerade erstmal überlegen, was überhaupt mein Plan war :lolcry:


melden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 21:06
@Hailey25
Die Tauschwahl ist für dieses Jahr durch und nochmal was mit Apps machen ist erstmal witzlos

Also nein. Nichts geplant


melden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 21:10
@LoFo
@Bundeskanzleri
Ok, danke :Y:


melden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 21:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spendenlau
Äh, was Sportliches oder nur virtuell? :D


1x zitiertmelden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 21:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Äh, was Sportliches oder nur virtuell? :D
Irgendwie beides. Ein Wochenende, also Samstag und Sonntag Schritte sammeln, Ergebnisse posten und pro 10.000 geht 1€ an Allmy.


melden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 21:16
@Hailey25
Und wer spendet? Der Läufer? Oder eine große Firma?
In der Schule gab es das, die Kinder sollten sich einen Sponsor suchen und sind dann selber gelaufen.


1x zitiertmelden

Veranstaltungs-Planer

22.01.2022 um 21:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und wer spendet?
Ich spende dann 😬 Letztes Jahr hat Schnauzbiber sogar noch verdoppelt und auch gespendet :lv:


Anzeige

melden