Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:06
@insideman

Nicht wirklich. Muß ich aber auch, glaub ich, nicht weil wie gesagt. Rap ist scheiße.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:07
@Rescue1973

Ahja weiß wieder. er ist dir zu anspruchsvoll.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:08
@insideman

Unanspruchsvoll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber ehe du jetzt anfängst zu stänkern, les erst mal den Text des Threaderstellers. Dann wirst du vielleicht wissen, wie ich zu dieser Aussage komme.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:09
@Rescue1973

Ja weil du ihn nicht hörst. So kommst du zu deiner Aussage oder?

Lesen kann ich nicht


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:13
Youtube: Mein Dorf - Sido Verarsche
Mein Dorf - Sido Verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bestes :D

gibts in diesen tread auch texte die in richtung KIZ/spass gehen oder lohnts sichs nicht weil nur gangstasachen da sind?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:14
@insideman

Auch wenn man etwas nicht hört, weiss man dennoch, wie es sich anhört. Erstens lässt es sich nicht vermeiden, das man ab und wann mal Rapsongs im Radio hört (z.B. Bushido) und wenn ich dann hier in den Thread komme und lese dann so nein Möchtegern Gangsterrap, der eindeutig dadrauf abzielt, eine Person anzugreifen ohne sie zu nennen, dann muß ich schon sagen, ist das recht eindeutig. Da braucht man auch ganz bestimmt keine weiteren Beispiele. Mal davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, das es einen vernünftigen Raptext gibt aber wenn du einen kennst, kannst du ihn ja gerne posten. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber dieses jo jo und überhaupt ist für mich keine Musik. Da haben die 80ziger 3 mal mehr Ausdruck.


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:15
@Rescue1973


Nein die guten tollen Raps will ich dir nicht zeigen


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:16
@insideman

So, so. Also gibt es sie auch wahrscheinlich nicht. Können wir uns darauf einigen?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:17
@Rescue1973

Ich verstehe dich da völlig und stimme dir absolut zu. Rap klingt auch in meinen Ohren schrecklich und ergibt in den wenigsten Fällen überhaupt Sinn. Da wird was zusammen gereimt, nur damit es sich überhaupt reimt. Schrecklich. :D


Aber lassen wir den Usern hier ihre Freude beim rappen. Wir müssen ja die Texte nicht lesen und auch nicht mit rappen. ;)


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:18
@Rescue1973

Ok anders.

Wir können uns darauf einigen dass du sie nicht kennst.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:19
@Merlina

hmm ist auch eher nicht so meins, aber manche "Raptexte" sind wirklich tiefgründig^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:19
@insideman
Eminem hat gute texte auch wen sein bestes lied "the way i am" mit manson zusammen ist :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:19
@interrobang

Das Lied ist grundsätzlich ohne Manson


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:20
@Silberblume

Bestimmt sind einige tiefgründig. Die Musik gefällt mir trotzdem nicht.^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:21
@insideman

Habe ich auch nicht wirklich gedacht. Hatte schon von Anfang an das Gefühl schon nach deinem ersten Satz das du eigentlich nur gern stänkern willst. Wollte nur mal abwarten was du so von dir lässt. Tut mir leid das ich nicht drauf eingehe.

@Merlina

Du sagst genau das aus was ich dachte. Ich lasse ihnen ja ihre Freude aber eine Meinung wird man sich ja noch erlauben dürfen. Wir leben ja immerhin in Deutschland. Soll jetzt aber kein Angriff sein. Pflichte dir ansonsten voll und ganz zu. Wenigstens mal einer der mich versteht.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:21
Zum Glück gibt es ja noch haufenweise andere Musikrichtungen :) @Merlina


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:22
Wenn Rap dann das was kaum einer kennt.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:22
@Rescue1973

Selbstverständlich darfst du hier deine Meinung sagen. Das wäre ja noch schöner, wenn dem nicht so wäre. Alles im grünen Bereich. Es sind nur unterschiedliche Meinungen, was ja nicht schlimm ist.



@Silberblume

So siehts aus und deswegen wende ich mich jetzt wieder -für meine Begriffe- der normalen Musik zu ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:23
@Merlina

Genau das dachte ich. Vielen Dank für die Bestätigung.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

04.03.2011 um 21:24
@insideman
Ich finde Eminem hat gute texte. KIZ verstecken unter ihrem offenhergezeigten "battlerap" auch eine gehörige porzion inteligenz, ironie und Humor (was vielleicht der Grund ist warum ich mehr metaler als hopper kenn die KIZ hören :D )

achja btw ^^

Youtube: EAV- Hip Hop
EAV- Hip Hop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht kannst damit was anfangen :D


1x zitiertmelden