Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:38
@mothwoman
Ich finde es einfach nur schade mit welcher Zielstrebigkeit du hier an meinen Grundaussagen vorbeiargumentierst und dabei scheinbar nichtmal bei dir ankam was die Aussage war. Du hast die Wörter zwar gelesen, aber bei der Dekodierung kamen wohl einige Fragmente im vollkommen falschen Zusammenhang bei dir an. Les dir einfach nochmal durch was ich schrieb und wie deine Antwort darauf ausfiel.

Aber gut, dann rede du mal weiter über Dinge die du garnicht kennst, zeigt mir nur dass ich mit dir garnicht weiter diskutieren brauche.


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:39
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Aber gut, dann rede du mal weiter über Dinge die du garnicht kennst, zeigt mir nur dass ich mit dir garnicht weiter diskutieren brauche.
Ich bin am Boden zerstört.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:40
@mothwoman
Nun bist du argumentativ aber entgültig auf Talkshowniveau :D


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:42
@Psycadelic1
Ich brauche keine Argumente, da ich niemanden von irgendetwas überzeugen muss, verstehst du das nicht?
Und nun lass' es gut sein.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:47
@mothwoman
Wir halten also fest, du bist eine Jungfrau die über Sex redet und es für nötig hält dies öfentlich zu tun.

Ich verstehe.

Schade, ich hab dich anfangs als einen Menschen eingeschätzt der auch mal was dazulernen wollte, statt einfach an seinen, zum größten Teil aus medialen Lügen basierenden, Vorurteilen festzuhalten ;)

Aber schön, ich lass es gut sein - der Patient ist nicht therapierbar.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:50
Schade, ich hab dich anfangs als einen Menschen eingeschätzt der auch mal was dazulernen wollte, statt einfach an, zum größten Teil aus medialen Lügen basierenden, seinen Vorurteilen festzuhalten
Du scheinst genau das zu tun, was du mir vorwirfst...Beiträge weder zu lesen, noch zu verstehen. Ich habe keine Vorurteile, schon gar nicht medial basierende. Ich mag einfach einige Musikrichtungen NICHT.
Und nun...wie schon eben gesagt: Lass' es gut sein.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:52
Na wer hat denn da ein kleines ego problem o.O
ich ich ich aber arber aber mag sein das du facheissen hadt aber mehr auch nicht. Und wer sich so über die intelligenz anderer auslässt ist nicht gerade selber gut bestückt damit ;) keep cool dude!


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:54
@mothwoman
Du hast also immer noch nichtmal meine Aussage verstanden :/ *wallbash*


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:56
@soulflysix
Wer nur Polemik zu bieten hat der hat vielsinnvolles beigetragen und immer Recht!!!!!111 11 11 elf eins eins


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 21:56
Zum Fremdschämen ist dieser Thread super! :)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:00
@maroni
Oh ja da hast du recht^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:04
@soulflysix
Besonders geil finde ich ja
Ich tret dir in den Bauch, schon fliegen Spermareste raus und
was deiner Bitch blüht, ist spermatechnischer Hülsenauswurf in ihre Kehle

Spermatechnischer Hülsenauswurf. :D :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:04
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Nun bist du argumentativ aber entgültig auf Talkshowniveau :D
Das sagt der richtige ein wenig mehr auf den Ton solltest du wohl achten.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:07
@maroni
Das hat mit fremdschämen nichts zu tun, es ist einfach bittere Realität und Normalität im Verhalten des modernen Menschen.
Es wird immer Menschen geben, die über Dinge reden, über die sie das Wissen fehlt. Ebenso wie es immer Menschen geben wird, die einmal sachlich ihren Standpunkt nahelegen und dann einfach bitterbös sarkastisch werden und sich über andere lustig machen. Und es wird immer Menschen geben, die nichtmal verstehen wenn sie ab dem zweiten Beitrag nur noch verarscht werden sich aber dennoch trotzdem für geistig überlegen halten und dies auch noch durch stutenbissigste Polemik ausdrücken und sich daran hochschaukelt, dass ihr Gegenüber sie durch Provokationen und anderweitige Gegenpolemik einach nur verarscht.

Es ist zwar zum schämen aber wie gesagt, es ist menschlich.


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:07
@maroni
Ja hihi da zeigt der inhalt des textes uns wie das geistige alter des schreibers ist :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:10
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Das hat mit fremdschämen nichts zu tun
Oh doch, denn ich schäme mich fremd!


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:20
@maroni
Zitat von maronimaroni schrieb:Oh doch, denn ich schäme mich fremd!
zurecht und dennoch ohne Grund.

Der Mensch an sich ist einfach so gebaut. Ledigkich unsere eigenen Moralvorstellungen entscheiden ob wir etwas zum schämen finden.

Ich zB inde es in gewisser Weise zum schämen, wenn Menschen glauben siw müssten aufgrund irrelevanter Einzelerahrungen eine Schublade über alles anlegen und diese fest verschliesen und nie mehr öfnen.
Der andere findet das wieder OK, weil er selbst Dinge auf den ersten Blick beuerteilt.

Ein anderer findet es zum schämen, dass ich gerne mal meine Meinung zu eben solchen dingen, auch schonmal "schonungslos" anderen "reindrücken" kann.
Ich hingegen, finde es gut, wenn jemand der zu einem Thema mehr Ahnung hat dies tut und mich auklärt (nur so kam ich in meinem Leben dahin wo ich bin)

Der nächste findet es vllt zum schämen dass du hier ausdrücken musst, dass du etwas hier zum schämen findet.
Ich zum Beispiel finde das nicht schlimm, man kanns ja einach ignorieren ;)
Oder eben eine (vielleicht) interssante Moraldiskussion draus machen :D, die andere aber wieder zum schämen finden (andere vllt aber eben interessant)

Ich glaub man merkt dass ich derzeit Grippe hab und gelangweilt im Bett lieg :Dmeine Güte:D


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:34
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Der Mensch an sich ist einfach so gebaut.
Wie gebaut?
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Ich zB inde es in gewisser Weise zum schämen, wenn Menschen glauben siw müssten aufgrund irrelevanter Einzelerahrungen eine Schublade über alles anlegen und diese fest verschliesen und nie mehr öfnen.
Der andere findet das wieder OK, weil er selbst Dinge auf den ersten Blick beuerteilt.
Ich nehme mal an, dass du von mothwoman sprichst? Woher weißt du denn, dass sie nur irrelevante Einzelerfahrungen gemacht hat? Nur weil sie Hocus Pocus nicht kennt, darf sie nicht sagen, dass sie keinen Rap mag?? Man muss nicht jeden einzelnen Rap Künstler kennen um sagen zu dürfen, dass man Rap nicht mag.
Ich verstehe auch nicht, warum es dich so stört, wenn jemand sagt, dass er keinen Rap mag. Wenn sie gesagt hätte "Rap ist total scheiße." hätt ich's ja verstanden, dass dich das aufregt, aber so...


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:35
yo yo yo to the beats denn die Katze liegt auf meinem Bein
Sie schnurrt und dann schläft sie ein.
Ich kann mich nicht bewegen,aus Angst
Sie könnte ja aufwachen deswegen.

wie findet ihr meinen Rap?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

05.11.2011 um 22:44
...selten kann ich Rap etwas abgewinnen...meistens finde ich solche Musik total scheiße...yo


melden