Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 19:07
@sanatorium
Dich hab ich nicht gemeint ;)
Aber trotzdem danke.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 19:08
@neonbible
Ok dann zieh ich es zurück :D Fühlte mich angesprochen


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 19:09
@sanatorium
Nein nein... musstest du nicht ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 19:09
@neonbible
Naja, aber war ja eh nicht mein Ernst ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 19:10
@sanatorium
Hoffe ich mal :D
aber war gut gekontert^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 19:12
@neonbible
Jop :D
haha danke ^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:20
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:raptechnisch gesehen ist das unterste Schublade, wegen Zweckreimen usw.
Man muss beim Rap nicht hart sein, aber die Technik muss schon stimmen... Außerdem kenn ich mich in Sachen Rap besser aus
Im Sandkasten hab ich als Kind damals auch Förmchen verglichen, daher versteh vollkommen, was in Dir vorgeht. :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:25
@CurtisNewton
Ich versteh nicht warum du damals schreibst wenn du doch irgendwie in diesem Beitrag immer noch damaliges Verhalten auslebst. ;)


3x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:26
@CurtisNewton
Und in welcher Welt schreibt man "dir" groß? :D Joke ;)


4x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:29
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und in welcher Welt schreibt man "dir" groß
facepalm ;)

@Psycadelic1
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:wenn du doch irgendwie in diesem Beitrag immer noch damaliges Verhalten auslebst.
Egal, was Du nimmst, nimm weniger. ;)


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:30
@CurtisNewton
Bist ja voll der Smilley-Hengst.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:38
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und in welcher Welt schreibt man "dir" groß? :D Joke ;)
Im Brieverkehr kann man diese Form noch verwenden. Allersings empfiehlt es sich diese Schreibweise nur im schriftlichen Verkehr mit Menschen zu verwenden die noch vornehmlich die alte Rechtschreibung gelernt haben.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Egal, was Du nimmst, nimm weniger. ;)
Du MUSST ein Zeitreisender sein.
Erst die Schreibweise aus dem letzten Jahrzehnt, dann ein Spruch der vor einem Jahrzehnt schon alt war.
Ich kann dir Uran für deinen Fluxkompensator besorgen, keine Sorge. :)


2x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:40
@Psycadelic1
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Ich kann dir Uran für deinen Fluxkompensator besorgen
Längst veraltet, der läuft mittlerweile mit Solarkraft. :)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:44
Haha.. true story? :D
Sehr umweltbewusst :)

Ich muss unbedingt wieder back to the Future schauen :)


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:45
@Psycadelic1
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:noch vornehmlich die alte Rechtschreibung gelernt haben.
Ja, vornehm ist sie, die alte Rechtschreibung. Früher war alles besser. Als die Gummistiefel noch aus Holz waren.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 21:47
Aber sowas von! Die Jugend von heute is total schlimm. Und generell damals hätt`s das nich gegeben. :D

Ich erinnere mich grad an mein Praktikum im Altenheim :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

17.11.2011 um 22:22
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Ich muss unbedingt wieder back to the Future schauen
Allerdings. Dann würdest du auch nicht Plutonium mit Uran verwechseln ;)


melden