Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 18:48
@nataro
Das erste wirklich gute, was ich bis jetzt hier lesen durfte! :D :D :D

Zum Thema "Klaus":
;)
https://www.youtube.com/watch?v=cDCvF0s8Duo


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 22:02
@Thawra
Jetzt könnte man behaupten, woher willst du wissen, dass das bei View nicht der Fall ist? Aber er hat es schon selbst erledigt. Wie gesagt, es gibt keine Untergrenze, für den Einzelnen vielleicht, aber net für die Masse.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:13
@univerzal

Der Text gestern war deutlich unter jeder tolerierbaren Grenze. Die Masse ist mir dabei herzlich egal.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:18
@Thawra
Is dir ja auch genehmigt und dennoch legst du nicht den Maßstab fest.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:21
@univerzal

Das ist auch nicht mein Massstab.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:22
@Thawra
Ja ne, funzt nicht. Für den Querschnitt kannst nicht sprechen.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:25
@univerzal
Zitat von ViewView schrieb:weibliches Leben definiert sich dadurch wann ich es stranguliere.
Dafür braucht es meinen Massstab nicht. Das ist unter aller Sau, und Punkt. Dass irgendwelche Leute, die offenbar ein bisschen im infantilen Alter steckengeblieben sind, das gut oder auch noch lustig finden, macht es nicht besser.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:29
@Thawra
Für sowas fliegst du in jedem anderen Thread im hohen Bogen, hier nicht. Warum, weil der Kontext ein anderer ist. Das nimmt man nicht ernst, fertig. Habs gestern beschrieben, es wäre nicht die erste Geschmacklosigkeit im Musikbiz, auch wenn man Rap ausnimmt.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:31
@univerzal

Der Kontext kann gar nicht so sehr anders sein, dass es in irgendeiner Form vertretbar wäre. Und dass andere im 'Musikbiz' ähnliches machen oder das sogar noch toppen, ändert nicht wirklich etwas dran.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:35
@Thawra
Wir klären das jetzt mal kurz auf ne andere Weise: Wenn du wirklich Recht hast, warum werden dann die Akteure nicht ständig gesperrt?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:39
@univerzal

Meiner Meinung nach aus falsch verstandenem Toleranzdenken heraus. Aber ich bin ja weder Besitzer des Forums noch die Moderation, somit obliegt mir das nicht.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:40
@Thawra
Schon wieder der gleiche Fehler: Deiner Meinung nach..


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:41
@univerzal

Nö, das ist kein Fehler.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:43
@Thawra
Doch, wenn man seinen Geschmack als allgemeingültig erklären will.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:44
@univerzal

Schon wieder der gleiche Fehler: das hat nichts mit 'Geschmack' zu tun. Ich habe kein Problem damit, verschiedene Musikgeschäcker zu akzeptieren, sollen die Leute doch australische Country-Songs hören, wenn sie damit glücklich werden.

DAS hingegen ist lediglich geschmacksLOS. Und zwar in höchstem Masse.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:45
Ich find Sätze ala
Zitat von ViewView schrieb:weibliches Leben definiert sich dadurch wann ich es stranguliere.
auch unter aller Sau. Billiges Tabubrechen ohne jeglichen Wotwitz, Stil oder i-einem kognitiven Anspruch.

Da find ich eine ähnliche Line von das W schon viel viel besser aufgrund der Mehrdeutigkeit im Wortwitz, wenngleich sie rein von der Aussage her auch misverstanden werden kann und dann durchas nicht richtig ist.

"das ist wie "Frauen schlagen mit der Linken, weil sie keine Rechte haben"

Hier liegt de rSinn der Line im Auge des Betrachters und ist somit endweder lustig, frauenfeindlich oder eben auch sozialkritisch zu werten.


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:45
@Thawra
Das bringt nix, wir drehen uns im Kreis. Was du als geschmackslos empfindest, trifft bei Anderen den Nagel aufn Kopf. Akzeptier es, oder lass es bleiben.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:48
@Psycadelic1
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Billiges Tabubrechen ohne jeglichen Wotwitz, Stil oder i-einem kognitiven Anspruch.
Ja, genau so. Es ist ja nicht einmal irgendwie geistreich verpackt, es ist plump und billig.


@univerzal

Nö, das akzeptiere ich nicht. Und wenn bei jemandem DAS den Nagel auf den Kopf trifft, dann kann ich für die Person nur Mitleid empfinden, dann ist da nämlich irgendwas schief gegangen.

Kannst du mir erklären, wie genau so was:
Zitat von ViewView schrieb:weibliches Leben definiert sich dadurch wann ich es stranguliere
irgendeinen Nagel 'auf den Kopf' treffen sollte...?


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:53
Der Boston Strangler kann sich sicher damit identifizieren.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

16.11.2011 um 23:53
Wir können das ein anderes Mal noch breiter ausdiskutieren, ich leg mich hin. Aber das Wesentliche ist beschrieben. So läufts nun mal in der Kunst, Manchen gefällts, Manchen nicht und da es auch kaum illegal ist, muss man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. @Thawra


1x zitiertmelden