weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

25.04.2012 um 02:22
http://soundcloud.com/ravizmachtraphits/warum

ist noch nicht richtig fertig aber gebts euch mal :) dazu der text ;) kritik ist erwünscht & feedback :) viel spass

warum ?

part1:

ich kann meine gefühle schon seit wochen nicht mehr kontrollieren/
kann sie nicht formatieren/und schon garnicht mehr justieren/
nicht konfigurieren/hab dich gefunden u will dich nicht verlieren/
will es realisieren/warum-kann ich dich nicht ignorieren/

mein herz es kollabiert/implodiert/ist irritiert/
sinne minimiert/sind kristallisiert/nicht kontrolliert/

gedanken wirr warr/unergründlich/fließen tränen/
immer wieder sind sie da/stündlich/kannst du es auch sehen/

was bleibt/ist einsamkeit/u das gefühl der verlorenheit/

du bist das was ich brauche/ich laufe/zu dir,du bist das licht/
du fragst dich/liebt er mich/ich kanns nicht sagen-denn ich weiss es einfach nicht/



hook: 2mal

ich weiß nicht wie du wirklich bist/
ich weiß nicht wie du wirklich tickst/
ich weiß nicht ob du wirklich das bist/
wofür du dich ausgibst/
doch ich spühr/dieses gefühl/u ich will bei dir sein/
wache nachts mit nicht gehenden/tränen/u muss schreien/


part2:

als du mich riefst/sah ich mich selbst tief/im verlies/
komisch wie zwischen beat/und weed/aufeinmal die liebe siegt/
die tief im innern anstieg/sie zieht/dich mit in dieses lied/
das mit dem schall fliegt/breakdown weil das glück nie blieb/
was immer geschieht/da der raviz eigene pfade lang zieht/
du bist dieser eine gedanke der niemals entflieht/

denk dran/neben dir zu liegen/u dein herzschlag/zu hören/
dieser mann/wäre dann zufrieden/mein herz schatz/soll dir gehören/
hab den drang/zu dir zu fliegen/auf die vers fracht/kannst du schwören/

irgendwie schon krass/wohin soll das ganze führen/
weisst du was ich hass/ich kann deine wärme nicht spüren/
doch irgendwann,irgendwann werd ich sie dann fühlen/



hook: 2mal

ich weiß nicht wie du wirklich bist/
ich weiß nicht wie du wirklich tickst/
ich weiß nicht ob du wirklich das bist/
wofür du dich ausgibst/
doch ich spühr/dieses gefühl/u ich will bei dir sein/
wache nachts mit nicht gehenden/tränen/auf u muss wegen dir schreien/


part3:

merkst-du-es/ich flieg/auf dem beat/direkt zu dir/
schmerzt-es/dann denk ich an dich,bitte komm zu mir/

ich würde dir immer helfen/so gut ich es halt kann/
pure angst mit versen/erklärt,RAVIZ bleibt-dein-mann/

am ende musst du wissen/ich kann dich nur vermisssen/
ich will bei dir sein-es fuckt mich ab,es ist beschissen/

ein meter siebzich/du bist pure bewusstseins/power/
das sollte dir so ziemlich/bewusst-sein/bin dein song erbauer/

süß,intelligent,hey,was will ich denn noch mehr/
der song ist nur für dich,ich schwimm zu dir durchs meer/

ich weiß dieser tag/und dieses telefonat/das war ziemlich hart/
doch ich hab die wahrheit gesagt/

augen grau/blau/diese frau/ist der schiere wahnsinn/
ich merke kaum/wie in einem traum/das ich wie im wahn-bin/
hab vertrauen/du musst dich trauen/u wissen das ich ohne plan-bin/

bitte sei nicht traurig(ch)/sei nicht ängstlich,und trau-dich/


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

30.04.2012 um 14:14
Das hab' ich hier glaub' ich noch nicht reingeschmissen. Ein Remix/Remake von mir.
Zu 100% C64 Samples:



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

04.05.2012 um 09:53





Huhu ! Wenn euch unsere Musik gefällt, schaut doch einfach mal auf www.questing-beast.de - da gibt es Links zu mehr Soundschnipseln. Über Kommentare freuen wir uns immer ! Viele Grüße an alle !


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.05.2012 um 06:22
Hier mal wieder was von mir.
Psytrance mit 135 BPM.
Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar :)



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.05.2012 um 15:34
Hier ist selbstgemachte Musik von meinem Freund.
Hörts es euch an und gebt Kommentare :-) wie ihr es findet.





melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 02:28
@deet
zwar nicht ganz meine richtung, aber es ist irgendwie sehr chillig! aber der bass drückt ein ticken ZU viel und die höhen geraten in den basslastigen passagen dadurch sehr in den hintergrund. aber mach aufjedenfall weiter so!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 04:58
@unheilige

Track 1: ist sehr monoton
Track 2: ebenfalls

etwas besseres Mastering wäre nicht schlecht. Sonst ausbaufähig!

@deet

Ich schließe mich @lllojim an. Es ist auch nicht meine Musik, dafür finde ich den Bass gut. Nur ein tick weniger wäre gut!

P.S. ich hab Dir ein Follow geschickt :D


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 13:55
@unheilige
der erste track sagt mir irgendwie garnicht zu!
der zweite ist jedoch sehr viel harmonischer.
macht dein freund seine lieder mit ner ziemlich alten version von reason? hört sich sehr stark danach an!^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 14:47
@lllojim
Hab momentan keine vernünftigen Abhörer zum Abmischen/Mastern ;)

@Prof.nixblick
Danke :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 15:46
Hier noch die 2 Neusten, sind aber noch nicht ganz fertig.





melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 16:06
@lllojim
Ja er benutzt Reason 4 und die Groove Machine.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.05.2012 um 21:47
@unheilige
Überred ihn mal auf Ableton umzusteigen ;)
Ich hab früher auch Reason benutzt, aber dann Ableton entdeckt und für mich ist es das bisher beste Programm zum Produzieren von Musik- und ich hab schon mit mehreren Programmen gearbeitet (FL, Cubase etc.) Ein riesen Nachteil von Reason ist z.B., dass man keine VsT Plug-Ins einbinden kann.

Mit Reason kann man meiner Meinung nach keine wirklich gute Musik machen, weil einem die Möglichkeiten einfach fehlen.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

22.05.2012 um 02:53
@deet
naja möglichkeiten gibts da genügend. man ist halt auf reason-eigene plug ins beschränkt. ich arbeite seit 6 jahren damit, und hab bis jetz nicht alles ausgeschöpft, so viele möglichkeiten gibts da.

mein neuster remix.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

22.05.2012 um 08:25
@deet
deet schrieb:ich hab schon mit mehreren Programmen gearbeitet (FL, Cubase etc.) Ein riesen Nachteil von Reason ist z.B., dass man keine VsT Plug-Ins einbinden kann.
Bei FL funzen auch alle. *Vorteil* :D

und das gute, da kann man -wie ich- eine ältere Softwäreversion nutzen und mit den Plugins sehr viel erreichen.

Nachteil dabei, den internen Cutter gibts erst ab Version 8...glaube ich. Deswegen muss ich zum schneiden noch auf ein externes Programm zurückgreifen (eJay my MP3 Pro) aber der Cutter ist sehr gut!


melden
melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.05.2012 um 17:21
http://dl.dropbox.com/u/79607788/setzer2.mp3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

31.05.2012 um 12:16
Ein neuer Track von mir!

http://soundcloud.com/whitedragontrance/white-dragon-beauty



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

31.05.2012 um 12:27
@deet

Also mir persönlich ist es ein wenig zu "tief" und ein bischen mehr Melodie könnte nicht schaden!
Du benutzt ab 2:20 "Bells" und eine Pan-Flöte. Beide wirken gut, aber könnten ruhig eine bis sogar zwei Oktaven höher sein und du könntest die beim Mastering ein kleinen Tick mehr Volume geben! Ansonsten sher netter Träch. Mit welchen Programm hast des gemacht?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

31.05.2012 um 20:08
@Mindslaver
Der Track ist bewusst deep/tief ( :D ) gemacht. Habs mit Ableton und diversen Synthesizern produziert. Und wegen dem Mastering: Ich hab momentan leider keine vernünftigen Abhörer :(


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

31.05.2012 um 20:15
@deet

Gut, ich dachte halt nur, dass die Sampler ab 2:20 sich besser anhören würden, wenn sie eins - bis zwei Oktaven höher werden! :)

Aber so mag halt jeder seinen eigenen Stil! :)


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt