Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

942 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.11.2010 um 20:16
So, dann lasst mal hören


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.11.2010 um 21:13
kommt schon leute....nicht so schüchtern!!!


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 08:49
dann hab ich mich wohl geirrt...
ich kenn so viele leute die musik machen...
deswegen dachte ich hier werden wohl auch ein paar kreative leuts unterwegs sein...

schade eigentlich


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 09:07
@lllojim
benutz mal die SUFU, da gibt´s nen Thread wo User hier ihre Music präsentieren....
die leuts hier sind viel kreativer, als man denkt.....

Reason und Cubase und sonstige Sampling Programme sind mir bekannt, allerdings finde ich es besser, wenn man handmade music macht, anstatt zu samplen usw....aber ich werd mir mal Deine Songs anhören..


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 09:09
Diskussion: Der Selfmade Musik Thread

Diskussion: Der Selfmademusik Thread


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 09:19
@nataS
sorry ich hab wirklich gesucht aber "selfmade" hab ich wohl vergessen einzugeben^^
natürlich ist selfmade alles schöner...aber ich sample doch nur ganz selten..
ich spiele es selbst ein mit einem usb piano...ok dann kann der thread ja geclosed werden...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 14:40
Manchmal entstehen Melodien von alleine im Kopf. Wenn ich z.b. am spülen bin, dann schwirre mir irgendwelche selbst zusammengebastelten Melodien im Kopf rum oder ich summe sie manchmal vor mich hin. Eigentlich nehme ich das selten bewusst wahr denn summen tut man ja auch manchmal aus Langeweile. Allerdings würde ich das niemals umsetzen wollen.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 17:07
ich leg nur auf!
soll ich dann auch was reinstellen ;)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 17:09
@Marina1984

ja melodien im kopf kommen von selber! da hast du recht!
aber sie dann ins instrumentelle umzusetzen ist etwas schwerer!

habs mal probiert! aber irgendwann hat ich einfach keine geduld!
ich glaub mir fehlt das equipment! ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 17:14
@Diprius

Ja. :) Das kommt einfach häufig aus der Langeweile heraus. Es hat auch etwas länger gedauert bis ich selber gemerkt habe, das ich gerade eigene Melodien vor mich an hinträllern bin. :D Man nimmt es nicht immer so bewusst wahr. Das ist schwierig ist umzusetzen glaube ich. Schon allein wegen den Tönen. Es gibt ja zig Arten von Tönen. Wenn man dann was im Kopf hat und will es dann umsetzen, dann muß man erst mal den Tin finden, den man im Kopf hat.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 17:21
riiiiichtiiiiiig ;)

ach und ich tu jetzt einfach mal ein Dj-Set von mir reinstellen!

http://soundcloud.com/crazyinfoshit/christopher-antz-schuttelfrost

Minimal Elektro

Auf jedenfall geschmackssache :P


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 17:33
@lllojim

das erste lied gefällt mir!
ist richtig gut geworden!

jetzt fehlt nur noch ein nachdenklicher text zu dem lied!
über GELD
oder über die neue Weltordnung
oder über manipulation!
oder einfach über alles! das man doch entlich die augen aufmachen soll! und erkennen soll was eigentlich vor sich geht!

wenn das lied komplett ist würd ich sogar freiwillig und kostenlos vieleicht dazu ein video machen!
da könnte man dann in youtube stellen!
und wenn es leute gut finden! dann hat man schnell mal seine 100000 klicks ^^

weiter so llojim!


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 18:07
@Diprius
geil!!! dein set gefällt mir derbst gut! habs mir grad als lesezeichen gespeichert..gibts noch mehr von dir? wieso produzierst du nicht mal was eigenes? du hast ja schonmal DJ equipment..dann noch ne mpc dabei...pro logic oder fl studios zulegen..un ab gehts...kann ich mir gut bei dir vorstellen.
hast du auch sets die mehr elektronisch sind?..im sonne von "Oxia - Domino"??

naja texte schreiben hab ich nicht so drauf :D
was nicht heissen soll das ichs nicht schon gemacht habe.
aber das lassen wir am besten :D

@Marina1984
das mit den melodien kenn ich nur zu gut^^...meistens fallen mir geile sachen vorm schlafen ein^^
am nächsten morgen sindse wieder weg...meistens setz ich mich einfach dran und dann kommt ganz von selbst was.

wie folgendes was ich heute erst gemacht hab..
http://www16.zippyshare.com/v/18191740/file.html


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 18:23
@lllojim

Hört sich gar nicht mal schlecht an. Melodien entstehen im Kopf auch oft ohne drüber nachzudenken. Man macht es einfach.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 20:45
fettes merci @lllojim

werds mir auf jedenfall überlegen!

dein lied Oxia - Domino ist eher nicht so mein ding! ist eher Trance!

gibt ja viele elektronische musikrichtungen!
elektro minimal house techno schranz trance hardcore ...... etc etc...
ich bin eher elektro minimal house techno!

aber ich glaub ...... warte ....*such* damn!
der upload wurde gelöscht!
aber wenn du noch ein mixset haben willst!
lad ich gern nochmal eins hoch!

ich glaub da gehts bissal mehr ab!
glaub ich! fängt chillig an! aber geht langsam vorran!


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.11.2010 um 21:14
neiin bitte verunglimpf domino nicht als trance!! :D
guter elektro der nach vorne geht...ähnlich wie extrawelt ...oder der track sidekick - deep fear im phobia mix o.ä.

wäre echt nice wenn du dein besagtes mixset uppen würdest...
geht mir echt ab!!!!


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.11.2010 um 00:23
netter thread, dann bin ich so frech und post auch mal nen mix (tech/deep house):

<object width="300" height="300"><param name="movie" value="http://www.mixcloud.com/media/swf/player/mixcloudLoader.swf?v=20"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><param name="flashVars" value="feed=http://www.mixcloud.com/api/1/cloudcast/effr/dominik-effr-podcast005.json&embed_uuid=9550be5e-abae-4394-9507-adb71951899..."></param><embed src="http://www.mixcloud.com/media/swf/player/mixcloudLoader.swf?v=20" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" flashvars="feed=http://www.mixcloud.com/api/1/cloudcast/effr/dominik-effr-podcast005.json&embed_uuid=9550be5e-abae-4394-9507-adb71951899..." width="300" height="300"></embed></object>Dominik - Effr Podcast005 by Effr / Every Fucking Friday on Mixcloud


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.11.2010 um 04:06
Na da kann ich doch auch nicht wiederstehen ....

http://soundcloud.com/oblumberg/

Aber alles noch ohne Gesang und LoFi !!


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.11.2010 um 07:29
wie geil seid ihr denn man!! :D
@antares78
sehr krass...dein mystic street und pain habens mir angetan! aufjedenfall!
welches programm benutzt du? spielst du manches auch mit live-instrumenten ein?


btw..wenn wir schonmal bei sets sind...Mr.Flic
www.myspace.com/mrflic


achja...muss nicht zwangsläufig eure musik sein...wenns von nem freund ist, und er nix dagegen hatt...HER DAMIT!!! :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.11.2010 um 08:13
am abend dann ^.^


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt