Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

18.02.2020 um 00:02
Gibt jetzt sozusagen einen porno von Till lindemann.


melden

Rammstein

14.03.2020 um 23:16
Zitat von martialismartialis schrieb am 02.04.2011:Was haltet ihr von Rammstein?
Ich finde nur die Spieluhr gut , ansonsten kann ich mit Rammstein gar nichts anfangen.


melden

Rammstein

15.03.2020 um 00:08
@QonoS

Spieluhr ist bei mir mit in den Top 5. Moskau, Amerika, Klavier, Weidmanns Heil sollten sie komplettieren.

"Ohne dich" gehört irgendwie auch dazu. Das muss so 2004 gewesen sein. Ich war in der Lehre im Pitztal/Tirol und eine Arbeitskollegin und ich sind auf den Gletscher, um zu snowboarden. Früh saßen wir an einer langen Tafel um zu frühstücken und sie sagte "die Typen kenn ich doch". Ein Haufen anderer Leute kamen kurz danach dazu. Jo, Rammstein drehte gerade das Video dazu.

Man kam einwenig ins Gespräch, das war absurd (nicht nur das Gespräch) 😁


melden

Rammstein

16.05.2020 um 12:22
https://2youtu.be/IZWuYsVsTXg


Ach, wat is dat schön...


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Rammstein

19.05.2020 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=LhEc3P6yUMI (Video: Rammstein - Zeig Dich (Live Video))


melden

Rammstein

19.05.2020 um 20:01
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Rammstein

20.05.2020 um 07:30
https://www.youtube.com/watch?v=j3LZ1YXXSHE (Video: 🤘🏻 Till! - Folge 1 #EMP)


melden

Rammstein

20.05.2020 um 07:37
Ich war früher mal absoluter Fan aber schon nach dem Album Rosenrot hat die Band eine Richtung eingeschlagen mit der ich nichts mehr Anfangen konnte. Dann gab es bei den Konzerten auch kein Feuer mehr sondern nur Hochdrucknebel und Konfettiregen....
Die Texte wurden immer kindischer, die Musik glich sich an andere Bands an. Das letzte Album war für mich auch schon wieder so ein weiterer Tiefpunkt und die Stadion Tour sah langweilig und Ausgebrannt aus. Ausgebrannt im Sinne von Lustlos und alles perfekt Durchorganisiert. Til hat in den letzten Jahrzehnten auch ganz schön den Boden unter den Füßen verloren. Richard hat eigentlich auch kaum noch Bock darauf und lebt lieber seine Solokarriere in den USA....oder was er dafür hält.
Live aus Berlin und ein Konzert heutzutage zeigen es ja mehr als deutlich.


1x zitiertmelden

Rammstein

22.05.2020 um 01:13
Zitat von DerZarDerZar schrieb:Dann gab es bei den Konzerten auch kein Feuer mehr sondern nur Hochdrucknebel und Konfettiregen...
Youtube: Rammstein  - SONNE -  Berlin Olympiastadion 22.06.2019
Rammstein - SONNE - Berlin Olympiastadion 22.06.2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


    Richtig, vollkommen ohne Feuer...

    War das beste Konzert auf dem ich war.



melden

Rammstein

22.05.2020 um 01:18
Youtube: Rammstein - Mein Teil (Live aus Berlin 2019)
Rammstein - Mein Teil (Live aus Berlin 2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier kam auch nur "Hochdrucknebel" raus der dann beleuchtet wurde.


melden

Rammstein

25.05.2020 um 07:39
@L_i_f_a_d

Du lässt dich wohl schnell von jeder Kleinigkeit beeindrucken im Leben oder?


melden

Rammstein

26.05.2020 um 13:26
@DerZar

Aber selbstverständlich.👍😏


melden