Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Rammstein

13.08.2021 um 13:48
Hi


melden

Rammstein

01.09.2021 um 12:24
Rammstein, da kannst du dir jedes Lied anhören. Die Bühnenshows sind selbst in der Glotze ein Erlebnis ,derzeit wohl nichts besseres zu sehen.
Wer aber glaubt, dass der Till alles live singt, der braucht eine bessere Brille.


melden

Rammstein

01.05.2022 um 00:16
Bin ich der Einzige, der das neue Album Recht durchwachsen sieht? Da fehlt es ja komplett an wiederspielwert.


1x zitiertmelden
melden

Rammstein

15.05.2022 um 17:03
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 01.05.2022:Bin ich der Einzige, der das neue Album Recht durchwachsen sieht? Da fehlt es ja komplett an wiederspielwert.
Sehe ich ehrlich vollkommen anders. "Schwarz" und Angst" finde ich großartig. "Adieu" klingt schon sehr nach Abschied, aber das wäre okay finde ich.
Auf "Dicke Titten" hätten man aber komplett verzichten können, klingt eher nach Micky Krause als nach Lindemann :D
Ansonsten finde ich das Album gut gelungen. Klar, es ist kein "Reise, Reise" oder "Mutter", aber doch gelungen.


melden

Rammstein

16.05.2022 um 19:33
Youtube: Rammstein - Du Riechst So Gut (Live from Madison Square)
Rammstein - Du Riechst So Gut (Live from Madison Square)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jedes Mal muss ich das Höschen wechseln :|
Das is einfach mehr als Musik. Das is Puls


melden
melden

Rammstein

16.05.2022 um 19:46
@Streuselchen

Ooooh da freu ich mich 🤩


melden

Rammstein

16.05.2022 um 19:59
@Mrs.Rollins

Freun wa uns zusammen 😘😋


melden

Rammstein

16.05.2022 um 20:01
@Streuselchen

So machen wir das ❤️


melden

Rammstein

04.06.2022 um 16:33
Youtube: Rammstein - Dicke Titten (Official Video)
Rammstein - Dicke Titten (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2022 werden noch kongeniale Videos gedreht. Song ist auch Highlight und läuft in Dauerschleife.


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Rammstein - was sagen die Lieder aus, was bedeuten sie?
Musik, 98 Beiträge, am 06.06.2023 von Teegarden
knollengewächs am 26.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
98
am 06.06.2023 »
Musik: Musikvideo Deutschland von der Band Rammstein
Musik, 2 Beiträge, am 10.05.2020 von FlamingO
w1se am 07.05.2020
2
am 10.05.2020 »
Musik: Rammstein oder Böhse Onkelz
Musik, 100 Beiträge, am 05.05.2014 von Countie
autorun am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 05.05.2014 »
Musik: Rammstein-Tickets gesucht!
Musik, 48 Beiträge, am 26.11.2011 von Marina1984
Cyberdyne am 20.11.2011, Seite: 1 2 3
48
am 26.11.2011 »