Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

16.05.2017 um 20:43
@El_Gato
Ich mein , wollte da keiner wissen was er gesungen hat ?

Wie ich in der 4 Klasse war haben wir auch ein Lied in Sprache xy gesungen .
Und jeder in der Klasse wollte wissen ws wir gesungen haben!

Die Lehrkraft hat uns dann ein paar Tage später eine übersetzung gebracht.
Gut die hätte uns auch verarschen könne hat sie aber nicht ....

Ich hoffe du weist auf was ich hinaus will.
Denn wenn die eine übersetzung bekommen würde , würde Sie mit sicherheit einige Fragen haben . :)


melden

Rammstein

18.05.2017 um 10:06
@O.G.: das ist ja krass !


melden

Rammstein

24.05.2017 um 17:00
Einige Videos , die ich 2011 reinsetzte sind ja schon im Jenseits. Da YT ja jetzt wieder zur Vernunft gekommen ist , hier mal eines meines Lieblingslieder von Rammstein. Ist zwar nicht das Originalvideo, aber ich finde trotzdem ganz gut gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=liM_ExB21e8


melden

Rammstein

27.06.2017 um 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=Kcfc7EZ_6Xw

Auch bald wieder ein Jahr her. Es war das erste mal das ich Seemann auf einem Rammsteinkonzert live gesehen hatte.


melden

Rammstein

02.07.2017 um 21:05
^ War auch mein erstes Mal Seemann live. War am 9.7. da.


melden

Rammstein

03.07.2017 um 12:35
Ich war den 8 sowie den 9.7 da gewesen.😀


melden

Rammstein

19.11.2018 um 21:47
Bad bad news:
https://www.rockantenne.de/musik/musik-news/richard-z-kruspe-nach-dem-naechsten-rammstein-album-ist-schluss (Archiv-Version vom 12.05.2019)


melden

Rammstein

27.03.2019 um 04:45
https://youtu.be/q36Zon01v5k

Bin auf Donnerstag gespannt


melden
melden

Rammstein

27.04.2019 um 06:55
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Rammstein

28.04.2019 um 00:03
So sehr ich diese Band feier, aber bei Radio fehlt irgendwie was.

Musikalisch ist es ja gut.
Kann aber mit dem Text nichts anfangen.
Bleibt zwar im Ohr.

Aber wie immer ein Hammer Video.

Bin auf das Nonnen Video gespannt.

Aber egal.
CD ist vorbestellt.
Tickets für Frankfurt sind zuhause.
Hotelzimmer ist gebucht.


melden

Rammstein

28.04.2019 um 00:09
Glückwunsch, ein kumpel von mir hat auch ein ticket für frankfurt...


melden
melden

Rammstein

07.06.2019 um 14:48
Habe das neue Album, Fazit Meh.
Wer mehr wissen will:

https://lorenzvangore.wixsite.com/fullmetalmayhem/start-1/rammstein-von-rammstein


melden
melden

Rammstein

30.06.2019 um 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=Wf2o5HhBfoE (Video: Rammstein Barcelona 2019 - Full LIVE ORIGINAL RECORDING)

Abgesehen von einigen gesanglichen Schwächen Lindemanns (aber, he, sei's drum!) ein energiegeladenes, stampfendes Konzert.
Das Intro peitscht schon mal echt gut ein und "Deutschland", live performt, zündet!
Am stärksten vom neuen Album finde ich "Puppe".

Geiles Ohrengewitter :rock:


1x zitiertmelden

Rammstein

30.06.2019 um 21:32
Noch jemand am Dienstag in Hannover?


melden

Rammstein

23.08.2019 um 15:15
Heute gebe ich mir das Konzert in Wien :rock: :fuyeah:


melden

Rammstein

23.08.2019 um 15:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 30.06.2019:Am stärksten vom neuen Album finde ich "Puppe".
Jaaaaa das Lied ist total geil. Als ichs das erste Mal gehört habe, hats mich bei der Wendung geschreckt. :D

Das Lied "Sex" ist aber auch nicht zu verachten, muss bei dem immer Schmunzeln.


melden

Rammstein

24.08.2019 um 00:19
Natürlich ist puppe zumindest auf CD ein super Song.

Aber live kommt er zumindest ihn meinen Augen nicht gut rüber.
Bin in Frankfurt dabei gewesen.

Bin immer noch hin und her gerissen.
Das neue Album hat ein paar gute Songs.
Aber irgendwie fehlt mir was.


melden