Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

02.04.2011 um 22:06
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Russen müssen da ja wahnsinnig verrückt nach sein
_________________________________________________________________
Eine Behörde Weißrusslands fordert strenge Auflagen für den Auftritt in Minsk am 7. März.
Minsk (joga) - Der von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte "Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit Weißrusslands" hat Rammstein Agenturberichten zufolge zum Staatsfeind erklärt. Die Songs der Berliner seien Propaganda für "Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten", zitiert der Spiegel die Behörde.
Die Moralkommission bemängelte pornografische Elemente, Gewaltverherrlichung und die Nutzung faschistischer Symbole bei Rammstein. Es bestehe die Gefahr, dass die Musiker die Würde des Veranstaltungsortes beschmutzten und "die weißrussische Staatsordnung zerstören".
Eine Nacht im Gefängnis
Die Behörde beklagte, dass ein Verbot des Konzerts dadurch erschwert werde, dass bereits einige Karten verkauft seien. Nun will man der Band strenge Auflagen machen.
Sollten diese verletzt werden, weiß die Kommission auch schon, was zu tun ist und empfiehlt ein Vorgehen wie in den USA. Dort hatten Till Lindemann und Christian Lorenz 1998 wegen unsittlichen Verhaltens eine Nacht im Knast verbracht, nachdem sie auf der Bühne Analsex vorgetäuscht hatten.
Der "Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit Weißrusslands" ist auch innerhalb Weißrusslands umstritten. Vielen gilt er als Instrument von Präsident Lukaschenko zur Meinungsunterdrückung.
:D, Aber nicht die Regierung...


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:09
@-ripper-
da kriegt man echt das kotzen
ne tracht prügel hätte diese behörde verdient, wenn sie rammstein einfach so schnell mal ins gefängnis gesteckt hätten -.-


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:10
@Asgaard

Das es sowas überhaupt gibt...


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:10
@Legion4
krass..


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:12
@Asgaard

Tja die Kunst hatte es schon immer schwer, in allen Epochen :D

Aber die Band als Staatsfeind erklären, das ist schon krass. Ich meine ich erinnere mich noch an den Prozess der Deutschen (Verbotenen) Rechtsrock Band L*****, die als Terroristische Organisation eingestuft wurde, das kann man ja noch verstehen, aber Rammstein?

Kranke Welt :D


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:16
@-ripper-
heutzutage habens alle etwas härteren deutschen bands schwer
stell dir vor es würde ne ähnliche, weissrussiche band geben
da würds net so einen tumult geben
is doch eh alles nur wegen der nazi zeit -.-
da wird man heutzutage eben gleichda rein gesteckt
gutes stichwort is auch youtube, mit dem user "nazisvergasen" -.-
der schreibt auf hunderten von deutschen bands bzw. militär videos, dass wir nazis seien und die musik faschistisch sei -.-
da würd ich keine gnade kennen wenn mir der mal begegnen würde ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

02.04.2011 um 22:16
jo, sind gut
letztes jahr auch aufen konzert in dortmund gewesen. die show ist beindruckend


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:23
@Sani
ich tu dir weh is sooo derbste geil!!!
ich hab gänsehaut bekommen bei dem konzert, als wirklich JEDER da mitgesungen hat :)
ICH TU DIR WEEEEEH!!!


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:24
@Sani
nee, warte, ich hatte immer gänsehaut! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

02.04.2011 um 22:28
@Asgaard

ja, war schon echt geil. werde auch wieder hinfahren wenn se ma wieder in der nähe sind. das geld ist es mir wert ^^

die vorband hatte auch was

combichrist :D


melden

Rammstein

02.04.2011 um 22:29
@Sani
rammstein muss ich nicht zwingend nochmal sehen
wäre aber cool


melden

Rammstein

03.04.2011 um 00:39
Rammstein sind geil!

Da wird als opener "Reise,Reise" ins rennen geschickt und da weiss man gleich, wo der Hammer hängt. Ich finde diesen Song super, kommt irgendwie episch und mächtig daher. Und wenn dann Live-Kracher wie z.B. "Feuer Frei", Du has(s)t", "Ich will" und "Mein Herz brennt" abgefeuert werden...dann auf Wiedersehn Nackenmuskulatur.... ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

10.04.2011 um 04:56
,,,


melden

Rammstein

10.04.2011 um 05:21
rammstein ist eine der besten bands deutschland.
habe die das erste mal in bochum in der zeche gesehen. dann auf altena danach nochmal beim bizarre festival in köln. das war glaub ich 1996
zu dieser zeit war das noch ne fast unbekannte band.


melden

Rammstein

10.04.2011 um 05:23
https://www.youtube.com/watch?v=qydHfYC0duc (Video: Rammstein - Links Live from Volkerball)


melden

Rammstein

10.04.2011 um 05:29
https://www.youtube.com/watch?v=RYJyz9wFopI


melden

Rammstein

10.04.2011 um 09:20
Also ich mag Rammstein noch immer, vorallem haben sie mir im Gehörgang so manche musische Inspiration gegeben um hier und da weitere Blätter Papier mit meinem Gekritzel zu nötigen !


melden
melden

Rammstein

10.04.2011 um 13:23
Was ist eigentlich mit den anderen Bandthreads? Werden die auch wieder geöffnet?


1x zitiertmelden