Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

10.04.2011 um 13:31
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was ist eigentlich mit den anderen Bandthreads? Werden die auch wieder geöffnet?
Was meinst , wieviel Zeit und Geld es mich gekostet hat diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken?


melden

Rammstein

10.04.2011 um 13:33
@martialis

Damn/ :/

Na gut, dann gib mir mal die Bankverbindung des Mods der meinen Limp Bizkit Thread geschlossen hat :D


melden

Rammstein

10.04.2011 um 13:37
Ich finds auch unfair.... s reicht ja wohl das es für jede Musikrichtung einen Thread gibt !

Da könnt ihr das reinstellen... weil genau das passiert wenn jemand so en Thread macht... Es kommen 10000ende solcher Threads zusammen und am Ende ist alles voll damit...

Deshalb hab ich den ganzen schmodder auch gemeldet, sry wenns euch getroffen hatt... aber zu meinen Zeiten wäre der hier auch schon weg ...


3x zitiertmelden

Rammstein

10.04.2011 um 13:48
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Deshalb hab ich den ganzen schmodder auch gemeldet, sry wenns euch getroffen hatt... aber zu meinen Zeiten wäre der hier auch schon weg ...
Ich würde als kluger Mod oder Admin keinen Thread löschen an dem offensichtlich Interesse besteht.
Mir gefallen hier auch mind. 60% der Threads nicht, weil sie kindisch sind. Trotzdem halte ich mich nicht für so bedeutend, dass ich das melde. Was ich nicht lesen will, lese ich nicht. Zur Not bietet das Internet auch noch viele Alternativen , neben Allmy!


melden

Rammstein

10.04.2011 um 13:52
Rammstein sind abgehoben mittlerweile. Anders kann ich das Getue und Gehabe beim Onlinekauf der Tickets nicht deuten. Und möglichst noch mit Ausweis....ihre Musik war besser, neu oder kreativ is anders...


melden

Rammstein

10.04.2011 um 18:37
@martialis

Du hast nicht verstanden worum es ging ^^


1x zitiertmelden

Rammstein

10.04.2011 um 18:48
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:aber zu meinen Zeiten wäre der hier auch schon weg
früher war eben alles besser, ne? ;)


melden

Rammstein

10.04.2011 um 18:56
Dann kann ich meinen Hanny & Nanny auf dem Ponyhof-Thread,
den ich gerade eröffnen wollte, wohl in die Tonne kloppen.


melden

Rammstein

10.04.2011 um 18:56
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Du hast nicht verstanden worum es ging ^^
Worum es dir ging vielleicht nicht. Mir geht es einfach nur darum, meinen Gefallen an der Band bzw. der Musik Rammstein zu äußern. Was ist daran falsch oder nicht Allmy konform?


melden

Rammstein

10.04.2011 um 18:58
ihr spamt :D


melden

Rammstein

10.04.2011 um 19:06
Rammstein rockt richtig!

Besonders beeindruckt bin ich immer von den gesanglichen Fähigkeiten Lindemanns.
Seine Stimme passt richtig gut zu harten Songs, aber ebenso gut kann er nachdenkliche Lieder wie ,,Ohne dich" singen. Sehr gute Fähigkeiten.

Außerdem haben die Lieder oft eine subtile Message.


2x zitiertmelden

Rammstein

10.04.2011 um 21:07
Zitat von KcKc schrieb:Besonders beeindruckt bin ich immer von den gesanglichen Fähigkeiten Lindemanns.
Wiener Blut finde ich isn gutes Beispiel. Ganz am Anfang spürt man richtig Tills Stimme.


melden

Rammstein

11.04.2011 um 12:46
@martialis

Es ist einfach so, dass dann möglicherweise die ganze Seite voll von solchen Threads ist. Und wenn mich recht entsinne ist das genau so geschehn ... Dabei gäbe es wirklich genug andere Threads um das einzubringen...


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

11.04.2011 um 13:43
@martialis
ich liebe sie - absolut grenzgenial!!!!
Eine meiner absouluten Lieblingsbands die ich immer hören kann, egal welche Stimmung ich habe!


melden

Rammstein

11.04.2011 um 14:19
Ich habe auch alles von Rammstein - außer dem letzten Album, das habe ich irgendwie verpasst.
Ich habe auch stundenlang alle ihre Videos auf Kassette, falls mir "nur hören" zu langweilig ist und ich keine Lust auf meine DVD´s habe


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

11.04.2011 um 14:22
@Thalassa
das letzte Album musst du dir unbedingt besorgen.
Ich war am Anfang skeptisch aber nach drei oder vier mal hören, habe ich mich total verliebt in die Cd. Kann ich wirklich nur empfehlen.


melden

Rammstein

11.04.2011 um 20:10
Zitat von KcKc schrieb:Außerdem haben die Lieder oft eine subtile Message.
Yep, vordergründig mögen sich viele Songtexte simpel und gar primitiv anhören, aber ich glaube, es gibt einen Schlüssel, wenn man den gefunden hat, eröffnen sich einem die Botschaften dahinter.

War das nun nicht poetisch? :D


melden

Rammstein

11.04.2011 um 20:13
@SirMaunz-A-Lot

okay,versuchen wir mal zu entschlüsseln :D

Ich fange mal mit einem einfachen Lied an und sage: Haifisch beschreibt die Band Rammstein und deren Stand in der Gesellschaft.


melden

Rammstein

11.04.2011 um 22:40
@SirMaunz-A-Lot

Aber richtig!

Du wirst der neue, aufstrebende Stern am Himmel der deutschen Poesie :D


melden

Rammstein

28.04.2011 um 13:45
Mal den Thread hier wieder aus der "Vergessenheit" ziehen.
Also mein Lieblingsvid von Rammstein ist seit einiger Zeit ganz klar ich will. Obwohl die zu Haifisch und Ohne dich auch nicht schlecht sind.

Rammstein - Ich Will (Archiv-Version vom 01.03.2012)
von den Musiktiteln sind Amour, Sehnsucht, Benzin und Waidmanns Heil meine klaren Favos. Das es Leute gibt, die Rammstein nicht verstehen, wir mir von Titel zu Titel unverständlicher.


melden