Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisregen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Eisregen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Eisregen

31.05.2017 um 23:33
Bisher habe ich nur ein paar Lieder gehört, die fand ich aber nicht so pralle. Zu viele Keys, das ist ja nichts für mich. Und Lenz ist auch nicht mehr dabei :cry:

Bei der Release-Show im Hellraiser wollte ich mir die Scheibe eigentlich holen, aber da war sie schon ausverkauft. Das darf eigentlich auch nicht passieren.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eisregen

05.09.2017 um 18:08
Ich finds eigentlich gut.. Aber man merkt das es ein konzeptabum ist welches vom stil her abweicht...


melden

Eisregen

05.12.2018 um 20:27
Und, Freunde, was haltet ihr vom neuen Machwerk ,,Fegefeuer"?

Ich finde, es geht in die richtige Richtung. Und es sind ein paar Dinger dabei, die durchaus Ohrwurm-Charakter haben :folkmetal:

Youtube: EISREGEN - Knochentorte (Lyric Video)
EISREGEN - Knochentorte (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das Säge-Sample finde ich äußerst amüsant :ok:


melden

Eisregen

05.12.2018 um 21:13
Es wird schwer sein, Krebskolonie zu toppen. Aber das neue Material scheint okay zu sein :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Black-Metal Thread
Musik, 3.211 Beiträge, am 19.12.2023 von Blasphemer
Northwind am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.211
am 19.12.2023 »
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Lieder wo ihr einen "Ohrgasmus" bekommt/bekommen könntet
Musik, 58 Beiträge, am 09.04.2022 von Scatterbrain
Ferraristo am 08.06.2012, Seite: 1 2 3
58
am 09.04.2022 »
Musik: Marilyn Manson
Musik, 8 Beiträge, am 31.10.2021 von Scatterbrain
carolinebrian am 12.03.2014
8
am 31.10.2021 »