Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eisregen

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal, Eisregen
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

04.06.2014 um 07:46
@Blutfeder
jop panzerkreutz hab ich mir letztens die beiden lieder auch mal aufn Player getan. bin jetz aber nich sooo der Blackmetal fan....außer Marduk. die sind schon geil.


melden

Eisregen

04.06.2014 um 07:53
@DaXx
naja ich steh mehr auf panzerkreutz als auf die neueren marduk-sachen


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

04.06.2014 um 07:59
@Blutfeder
naja bis Wormwood fand ich sie gut aber danach...nuja.
Vor allem Panzerdivision mag ich total...eigentlich das einzige Blackmetal Album was ich jeden Tag hören könnte.


melden

Eisregen

04.06.2014 um 09:49
@DaXx
ich auch
hab marduk 2 ma gesehn, beides mal waren nur die Panzerdivision-tracks geil


melden

Eisregen

04.06.2014 um 19:23
@interrobang
@DaXx
@Grymnir
M.Roth: "Hochoffiziell: Es gab im vorfeld die Klage einer Privatperson, die sich hinsichtlich des Albumcovers in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt sah. Dieser Klage wurde vom Label mittels unterzeichneter Unterlassungserklärung stattgegeben, das cover wurde geändert und vorsorglich das Flötenlied auf Wunsch des Labels entfernt. Weiter kann ich mich dazu nicht äußern, da ich sonst auf dem Elektrischen Stuhl Lande und der Landkreis Gotha von Fliegerstaffeln bombardiert wird. So habe ich es jedenfalls in erinnerung."
Michael "blutkehle" Roth in der aktuellen Legacy


melden

Eisregen

04.06.2014 um 19:52
@Blutfeder
Was zur hoelle?


melden

Eisregen

04.06.2014 um 20:00
@Ferraristo
die version wieso der flötenmongo gecancelt wurde


melden

Eisregen

05.06.2014 um 18:34
DaXx schrieb:Vor allem Panzerdivision mag ich total...eigentlich das einzige Blackmetal Album was ich jeden Tag hören könnte.
Nun, einmal in der Woche. Aber dauerhaft geht es nicht, dafür ist es zu monoton. Jedoch ist das Lied mit den Stuka-Trompeten legendär!

Mein erstes Album war übrigens Zerfall. Vorallem der Pest-Zyklus hat mich gleich in den Bann gezogen.

Eisblut find ich auch gängig, mal schauen ob da noch das 2. Album (Narbenwelt) rauskommt. Nur leider find ich daß bei EB der cleane Gesang nicht paßt.
Blutfeder schrieb:Weiter kann ich mich dazu nicht äußern, da ich sonst auf dem Elektrischen Stuhl Lande und der Landkreis Gotha von Fliegerstaffeln bombardiert wird. So habe ich es jedenfalls in erinnerung."
Ja, ich bin mir fast sicher, daß das so im Mitteldeutschen Rundfunk artikuliert wurde :D


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Eisregen

14.07.2015 um 14:20
Neuer song von der Brummbär, heute angekommen
https://www.youtube.com/watch?v=IMKfhdcfPJs


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

14.07.2015 um 14:55
Eisregen :lv: freu mich aufs album :)


melden

Eisregen

14.07.2015 um 15:46
nciht nur du


melden

Eisregen

13.09.2015 um 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=fCTnnlW11mg

kann mir wer helfen
die Melodie des Refrains kenne ich irgendwoher
dürfte ein Deutsches Volkslied sein, aber ich komme nicht drauf welches


melden

Eisregen

13.09.2015 um 23:40
@Blutfeder

Das hab ich auch gleich gedacht... Es könnte auch von einem Kinderlied sein?


melden

Eisregen

14.09.2015 um 09:02
wurde schon geklärt
Youtube: Faun - Tanz mit mir - Duett mit Santiano (Von Den Elben) + Lyrics
hiervon inspiriert


melden

Eisregen

14.09.2015 um 23:08
Dann ist die Frage, ob dieses Lied nicht auch von irgendwas inspiriert ist... :ghost:


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

06.01.2016 um 22:18
Ich will live.. das lied is live sicher so genial..
https://www.youtube.com/watch?v=fCTnnlW11mg


melden

Eisregen

06.01.2016 um 22:43
@interrobang
Jep und wunderbar zum mitkrächzen


melden

Eisregen

07.01.2016 um 23:21
Ich find diese Liveversion (wo 2T noch dabei war) extrem geil, weil der Keyboard-Teil durch sie hammergeil kommt. An sich eins der bsten Lieder, aber der scheiß Key-Teil ziehts voll runter...

Youtube: Eisregen - 2 - Leichenlager (Live In Lager Leipzig)


melden

Eisregen

17.05.2017 um 08:51
Wie findet ihr das neue Eisregen Album?
Ich finde es zwar gewöhnungsbedürftig aber richtig gut. 
Youtube: Eisregen Fleischfilm Die letzte Reise des Alan Yates


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt