Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Lied für euren Lieblings-User

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gedanken, Bezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ein Lied für euren Lieblings-User

12.11.2022 um 19:27
@Kältezeit
:'D och du, ist schon okay, muss nicht sein! Óò


melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

15.11.2022 um 15:37
@Nuffnuff
Youtube: Das Beste
Das Beste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


OH. MEIN. GOTT. Bin ich verrückt nach Dir! xD :kiss:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

15.11.2022 um 15:42
@Nuffnuff
Youtube: Halt dich an deiner Liebe fest
Halt dich an deiner Liebe fest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


süse Traumzauberschatzmaus! :trollkiss:


melden
melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

17.12.2022 um 21:02
Youtube: Run Rudolph Run
Run Rudolph Run
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


widme ich diesmal @.lucy. weil sie immer so schöne Weihnachtslieder postet und auch unermüdlich hier im Musikbereich aktiv ist. Thx. :D


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

06.08.2023 um 20:06
Streuselchen
ehemaliges Mitglied
Diskussionsleiter
Ein Lied für euren Lieblings-User
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 31.05.2011:31.05.2011 um 19:53
Aufgabe steht

Na der Mensch weiss schon Bescheid :)
:)
Und auch ich denke das.
Kurzum: Dass IHM das durchaus bekannt ist ;) wie ich IHN hier bei Allmy 'sehe'.

Zwar nicht am heutigen 6ten, aber heute vor 6 ;) 7 Tagen hatte Kate Bush Spoiler
Catherine "Kate" Bush, OBE SpoilerThe Most Excellent Order of the British Empire (Der hervorragendste Orden des britischen Weltreichs), kurz Order of the British Empire (Orden des britischen Weltreichs) ist ein britischer Ritterorden, der am 4. Juni 1917 von König Georg V. gestiftet wurde.

Die Aufnahme in den Orden würdigt Verdienste in den Bereichen von Kunst und Wissenschaft, der Arbeit für gemeinnützige Einrichtungen und Wohlfahrtsorganisationen sowie den öffentlichen Dienst.

(* 30. Juli 1958 in Bexleyheath) ist eine britische Sängerin, Pianistin, Songwriterin, Musikproduzentin und Tänzerin.
Geburtstag und weil (auch) DiR die Kate (Song-mäßig) nicht gleichgültig ist ;) und weil's Songtitel-Text-mäßig einfach passt ;) :

Youtube: Kate Bush - Running Up That Hill - Official Music Video
Kate Bush - Running Up That Hill - Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden