Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Lied für euren Lieblings-User

3.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gedanken, Bezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ein Lied für euren Lieblings-User

18.08.2011 um 00:24
@myself

:D

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5651544'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5651544§#39; width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>


melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 14:30
@blackpony

https://www.youtube.com/watch?v=gZtPHLUCTB8 (Video: Bakkushan unplugged bei DASDING.tv)


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 14:42
@justitia
https://www.youtube.com/watch?v=ZThquH5t0ow


melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 20:37
@AtheistIII
Youtube: Wizo-Ich bin Punk und ich bin frei
Wizo-Ich bin Punk und ich bin frei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: ich weiß das es nicht WIZO ist, aber ich hab noch keine andere Version davon gefunden


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 21:07
@yoink
das hat mein kleiner Bruder als Handyklingelton :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 21:09
@AtheistIII
Der hat ein Handy?


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 21:14
jap :D


melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

22.08.2011 um 21:38
Danke @enigma1441 :)


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

23.08.2011 um 16:57
@Demandred
https://www.youtube.com/watch?v=DsHAS3aoK5k (Video: Bathory-Blood Fire Death)


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

23.08.2011 um 16:59
@liaewen
Hey, jetzt haben wir die Bandshirts vom Sonntag. :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

23.08.2011 um 16:59
@Demandred
genau deswegen :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

23.08.2011 um 17:00
@Demandred
@liaewen
@Katori
@enigma1441
@AtheistIII
@yoink
@surodor
@Rutz
@Negra
@Befen


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ist jetzt kein Lied das ich mag, habe ich per zufall gefunden und dachte vll. mögen es einige?!


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

23.08.2011 um 17:04
Ist zwar Schweizer Dialekt aber sooo schön melancholisch und passt gut um was kühles zu schlürfen...
Ich mag ja "eigentlich " alle hier ^^
Youtube: Campari Soda
Campari Soda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden