weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

60er und 70er Musik Thread

1.375 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 22:52
@occitania



melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 22:58
@NoSleep
Toll, das will man mir jetzt nicht zeigen weil die GEMA dazwischenhängt, ... ich schmeiß den schrott gleich gegen die wand und nehm ein paar von denen mit... trotzdem vielen dank, wußte doch das wir noch nen gemeinsamen nenner finden.. :-)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:02
@occitania

Ein Proxy kann Wunder bewirken. Da kannst du sogar Videos aus China sehen und auch hören. Und ich weiß, die GEMA ist böse, ganz böse.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:04
@NoSleep
Ich nehm da schon bei jeder mucke von uns nen strick als schlinge mit, die begreifen aber immer noch nicht das wir gerne auf sie verzichten würden... noch deutlicher geht es schon nicht mehr... :-)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:07
@occitania

Du mußt ja nicht gleich einen Strick nehmen, um dich damit zu erschiessen. Nehm einen Proxy und das Elend hatt ein Ende.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:13
@NoSleep
Das war jetzt aber auch eher auf Live-Mucke bezogen, :-) wie ich diese netten video-clips hier rüber bekomme hab ich bis heut noch nicht gepackt. Technikmüll, ich haß es eigentlich...aber na ja :-)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:21
@occitania

Einen Proxy benutzen. Damit kann man gesperrte Vidoes sehen. Das hat mit Live-Mucke gar nichts zu tun.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:27
@NoSleep
Aber mal ne andere Frage.. Hattest du nicht gemotzt wegen der mucke über die ich mit@Hop_Rocker77 unterhalten hatte? :-) Und jetzt kommst selber mit Prog-Rock. Laß mich raten, an Led Zeppelin kommst auch du nicht vorbei (Das Grinsen ist jetzt sowas von breit)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:30
@occitania

Da kannst du aber sowas von breit grinsen wie du möchtest.Und ja, manchmal motze ich auch mal rum. Ist aber eigentlich nichts persönliches. Sagen die von der Mafia ja auch immer.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:33
@NoSleep
Okay, ich dreh das messer zwischen den rippen noch mal rum... Aber hab ich wenigstens recht gehabt? ( also bevor mir die mafia den rest gibt) :-)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:35
@occitania

Wenn du Beton magst, also an den Füßen. Mach nur so weiter. :-)


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:38
@NoSleep
Also wie nu, Zeppelin ja oder ne? (Ich such schon mal ein paar große schuhe wo der beton reinpaßt) :-)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:41
@occitania

Also, nach dem ich 20 Stunden am Tag Justin Bieber gehört habe , muß Led Zepp auch mal sein.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:44
Ohhhhr, was sind denn das für Vergleiche? Wobei ich mich jetzt frage wo man sein muß um 20 stunden kleine frösche quaken zu hören... :-)


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:47
@occitania

Justin ist mein Idol. Wenn ich mal erwachsen bin will ich so sein wie er. Led Zepp sind gegen ihn echte Weicheier.Das wird mir Dieter Bohlen bestätigen. Der kennt sich ja auch mit Musik aus. Vollprofi eben.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:51
@NoSleep
Okay, ich wollte auch schon immer das Stefanie Hertel und der Mroß meiner Eltern währen. Und Der Dieter Mein Onkel!!! Aber irgendwie währen die sich standhaft mich zu adoptieren...


melden

60er und 70er Musik Thread

29.03.2012 um 23:58
@occitania

Da sind wir, glaube ich, auf einer Wellenlänge. Florian Silberzunge ist ein echt knuffiger Typ. Dann noch schwer verliebt in Sarah Connor, nicht die aus Terminator, und wir sind sowas von in einem Team. Besser kann das nicht werden. Ich glaube, ich habe mich eben grad ganz doll verliebt. In wenn habe ich grad vergessen. Schau grad den Mutantenstadel.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

30.03.2012 um 00:04
@NoSleep
Bevor hier aber Fragen aufkommen, die Inzuchtgang aus dem Zillertal gehört zu meiner Familie. Und alles was aus der Schweiz kommt ist eh meine (rein verwndtschaftlich). Wer bekommt eigentlich den Bruce?


melden

60er und 70er Musik Thread

30.03.2012 um 00:07
@occitania

Apropos Adoption.

Der Frédéric Prinz von Anhalt adoptiert ja jeden mal sowas von spontan vom Fleck weg. Wäre das nichts für dich? Gina-Lisa von und zu Lohfick hats glaube ich auch fast geschaft.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

60er und 70er Musik Thread

30.03.2012 um 00:10
@NoSleep
Okay, das war jetzt persönlich....


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt