weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

10.08.2013 um 01:15
@FirstOrder
Na so'n Metalbandlogoquiz wäre noch schräger, das kann ich überhaupt nicht mehr lesen. :D


melden

Der Punk Musik-Thread

10.08.2013 um 01:20
@häresie
R ist richtig! Ich Depp. An die hab ich gar nicht mehr dedacht. Sehe ich wohl mehr dem Death als dem Grind zugehörig.
Na ging mehr so um Mainstream-Metal im Metal-Thread. Also nicht wirklich aus dem Black/Death-Bereich.

A = Assück
B = Amebix
C = Discharge
D = Doom
E = Skitsystem
F = Effigy
G =
H = Bolt Thrower
I = Disrupt
J =
K = Darkthrone
L =
M =
N = Nausea
O =
P =
Q = GIBTS NICHT
R = Terrorizer
S = G.I.S.M.
T = Antisect
U = Hiatus
V =
W = Wolfpack/Wolfbrigade
X =
Y =
Z =


melden

Der Punk Musik-Thread

10.08.2013 um 14:28


melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 02:12








melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 03:11
@FirstOrder
That's my favourite song of them.


melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 03:18
Ramones sind leider zu einer Mode-Marke geworden. War füher cool so rumzulaufen. Lange Haare, enge Jeans, Lederjacke.



melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 03:32
Pff, die meisten Hipster in den Ramonesshirts haben bestimmt noch nie die Musik von denen gehört, ist doch das Gleiche wie der Trend vor paar Jahren mit den Che-T-Shirts.Oder den St.Pauli Accessoires.


melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 03:41
Oh du meinst die 90ger. Da war ich jung. Höhö. Ich kann es aber mittlerweile nachvollziehen.


melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 04:14
@FirstOrder
Ach wo, ich meine nicht die 90er, das war schon im neuen Jahrtausend. :)


melden

Der Punk Musik-Thread

11.08.2013 um 20:35
@FirstOrder
Das ist doch auch nett,vier ältere Herren machen einen drauf





melden

Der Punk Musik-Thread

15.08.2013 um 02:47
@Warhead
Hm ja schon. Aber das war ja schon das Revival Ende der 90ger peinlich. Ich weiss ja nicht. Ich finde es gut wenn Bands immer weiter machen. Auch mit Jahrlangen Pausen aber dann muss was frisches kommen, was neues. Beim 77er Punk war ich nicht da. Beim 80ger war ich noch ein Kind und erst so Mitte der 90er hatte ich eine Idee davon. Ich habe da zuwenig Bezug zu.

So ähmn... Krishna-Core :troll:


melden

Der Punk Musik-Thread

15.08.2013 um 04:38








melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

15.08.2013 um 12:41


melden

Der Punk Musik-Thread

17.08.2013 um 10:00


melden

Der Punk Musik-Thread

17.08.2013 um 10:03


melden

Der Punk Musik-Thread

17.08.2013 um 18:17
die meissten hipster mit irgendwelchen musik t-shirts haben warscheinlich noch nie die musik gehört die auf dem shirt sind

schlimm schlimm dat leute in stones, cash, ramones oder gar motörhead (wie z.b. es damals janette biedermann gerne getan hat XDDD) klamotten rumrennen und dann zuhause skrillex hören

oder eine lady gaga die in nem musikvideo dann voll "punkig" mit lederjacke und gism aufnäher ihre schrottmusik "singt"....

echt mal die menschheit ist ja schon lange am arsch und ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen.....
falsch gedacht....


melden

Der Punk Musik-Thread

17.08.2013 um 23:00
@LegoLars
Vergiss nicht das Doom-Logo...

gagaDOOM

Wie kriege ich die Schreckschrabe aus der Jacke raus?


melden

Der Punk Musik-Thread

18.08.2013 um 19:55
http://farm5.static.flickr.com/4009/4443538592_473a410b49.jpg

son scheissdreck ey

(hier das original falls nicht bekannt (für kulturbanausen XD)

http://1.bp.blogspot.com/_RLW3QCWGaEE/SZNEyoLN5vI/AAAAAAAAAX4/IgND44XjfY0/s400/gism.jpg


melden

Der Punk Musik-Thread

19.08.2013 um 03:34




melden

Der Punk Musik-Thread

19.08.2013 um 11:58






melden

Der Punk Musik-Thread

19.08.2013 um 23:29








www.youtube.com/watch?v=7-kwn4nj45shttp://www.youtube.com/watch?v=7-kwn4nj45s


melden

Der Punk Musik-Thread

23.08.2013 um 17:50


melden

Der Punk Musik-Thread

23.08.2013 um 19:58










melden

Der Punk Musik-Thread

28.08.2013 um 02:20


<3 Amebix - Sonic Mass <3


Joa, irgendwie kommen wir beim Schriftzugrätsel nicht weiter.


melden

Der Punk Musik-Thread

30.08.2013 um 02:00


Hmmmmmm... doch was ist, wenn ein Freund von einem, Polizist ist, weil er der Überzeugung ist, in seinem Beruf "Freund und Helfer" sein zu wollen, und darum diesen Beruf ausübt. Ich hab da einen ehem. Arbeitskollegen der den Beruf mal ausüben wollte, die Ausbildung auch angefangen hat bis er zur Überzeugung kam das er es nicht mit sich vereinbaren konnte Leute zu schützen die er egendlich verabscheut. Zum Beispiel Schutz auf einer rechten Demo zu sein.



Ich kann mit dem Topal als Comedian weniger anfangen und zu Clixoom muss man auch nicht viel sagen. Aber die Meinung vom Total find ich schon gut. Ich toleriere ja auch intolerante

Hab vor Jahren mal eine Doku gesehen worum es um ein ähnliches Thema ging.
Stumpf einfach nur Polizei SA SS zu gröhlen... ne, Sorry, not my Cup of Tea.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt