weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 13:25
naja selbst wenn nicht wär ich irgendwann auf den punk(t?) gekommen weil ich von geburt an die musik meiner eltern mitgehört habe also alles an rock aus 60er und 70er


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 13:28
@LegoLars
Du Glücklicher!
Meine Alten haben nur Scheiße gehört, meine Ma Operetten und Roland Kaiser, der Alte Märsche und zweideutige Säuferlieder. :( Da muss man ja rebellieren! :D


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 14:34
@LegoLars
Ääääääh guter Einwand.

@häresie__
Man ist so alt wie man sich fühlt. Demnach bin ich oft älter als du ^^


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 14:35
@FirstOrder
Hmm, 3000 vor Christus? XD


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 14:47
@häresie__
Eher wie 50 oder 60. Besonders nach der Arbeit. Und wenn ich zuviele alte Musikvideos sehe krieg ich Midlifecrisis.^^


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 20:04
@häresie__
bei solchen eltern gibts 2 möglichkeiten:
1. rebellieren
2. suizid :D


wenn ich mir voll laut hendrix anhöre fühl ich mich auch älter
hendrix kennen die meissten in meinem alter nicht mal vom namen her und das ist echt traurig...


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 22:23
@LegoLars
Ich habe Option 1 gewählt.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 23:27
@häresie__
Naja...Felse und Rod sind ganz ok,Hagen hat jahrelang füt tebe den Pressesprecher gemacht...wohlgemerkt für Umme
Aber wenn du die Ärzte schon jetzt nicht magst,nach diesem Film wirst du sie abgrundtief hassen



melden

Der Punk Musik-Thread

08.06.2013 um 23:42
Wäh, den Film fand ich früher schon schlecht.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.06.2013 um 04:14
@Warhead
Ich kenn den Film.den hab ich gesehen als ich die Ärzte auch noch gut fand, ist schon was her.So schlecht fand ich den gar nicht damals.
Sie sind mir einfach zu lustig, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, mir fehlt einfach was bei denen.
War mal auf 'nem Konz von denen, die Stimmung da war wie auf einem Kindergeburtstag, hatte was aber ich hab mich nicht wohl gefühlt.Hab schon eher immer zu Düsterfraktion gezählt, die sind mir zu albern.Musikalisch uninteressant.;)


melden

Der Punk Musik-Thread

09.06.2013 um 11:03
@FirstOrder
wirklich??? :O
:D :D

@häresie__
wo sind denn ärtze lustig??
die stimmung wie auf nem kindergeburtstag könnte daher kommen dass deren "humor" auf kindergarten niveau ist!


melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 01:42
@häresie__
Nicht nur das...ich war erstaunt wieviele ausgesprochen hässliche Frauen man an einem Ort konzentrieren kann...wollten alle zum Ärztekonzi.Dabei war ich immer der Meinung wirklich hässliche Frauen kanns nicht geben,wieder etwas was ich radikal revidieren muss

img 900x700





melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 02:03


Fand ich früher als Jugendlicher, so mit 17, sehr gut. Mit Slime sogar meine damaligen Lieblingsbands aus dem Bereich Punk. Aber da kannte man ja noch nicht soviel, in der norddeutschen Kleinstadt gab es keine "Szene" und Internet gab es ja noch nicht in heutiger Form.


melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 03:04






melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 03:39
@Warhead
En Esch ist doch von KMFDM oder?
Sprung aus den Wolken klingt sehr Industrial-RocK-Mässig. So lange vor Ministry oder NIN.
Was willst du uns damit sagen? Alexander Hacke ist ja bei den Neubauten aktiv. Schnell mal gegoogelt. Klingt auf jedenfall sehr interessant für mich. Klein First Order will mehr so kleine Schätze. Es würde mich musikalish sehr bereichern. *lieb guck*
Ansich eine Schande das KMFDM in den USA erfolgreicher sind als in Deutschland, genau wie ATR. Mir fallen dabei die späten 90ger ein. Das Massaker von Littleton, die Kontroverse von der Musik von KMFDM, Rammstein, etc, Ego-Shootern und schwarz-gewandeten Gestalten (also MIR; man driftete in elektronische Gefilde). Matrix lief damals auch in den Kino's glaub ich. Mein Ende der unschuldigen Jugend.



Passt musikalisch gar nicht rein aber ich poste es trotzdem mal.


melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 03:44
@FirstOrder
Rate mal wo ich Vorgestern war


melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 04:00
@Warhead
WTF? Bingo spielen? Ich nehme an, du warst auf einem Konzert.



Geezer Butler von Black Sabbath auf damals aktuellem Gefilde. Hat was von Sepultura zu Chaos A.D.-Zeiten


melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 04:09
@FirstOrder
Konzi inna Volksbühne,mit Mona Mur und Sprung aus den Wolken



melden

Der Punk Musik-Thread

10.06.2013 um 04:44
Ah Tommi Stumpff. Den kenne ich auch noch. War so 2000/03. Meine EBM-Hochzeit



melden

Der Punk Musik-Thread

11.06.2013 um 10:13


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Volkslieder95 Beiträge