Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

25.10.2013 um 16:25
Youtube: NASTY - zero tolerance - BDHW022
NASTY - zero tolerance - BDHW022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Auszug aus einem Interview mit Sänger Matthias:
Es heißt immer, Hardcore steht für eine große Toleranz und Akzeptanz und hat Unity auf seiner Flagge stehen, in Wahrheit ist es aber mit die intoleranteste Szene, die man sich überhaupt vorstellen kann.
Jeder ist wie ein Opa, der aus dem Fenster schimpft.Jeder kümmert sich nur noch um Äußerlichkeiten, jeder flennt im Internet rum, anstatt die Leute einfach mal machen zu lassen.Unserer Meinung nach geht es um Veränderung und dass wir hier alle was bewegen wollen.
Weißt du, du bist nicht cool oder ein besserer Mensch, weil du eine bestimmte Art von Musik machst oder hörst oder bestimmte Klamotten trägst.
Ich finde, das ist der falsche Weg.


...Jeder ist wie ein Opa, der aus dem Fenster schimpft... :D :D


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

25.10.2013 um 18:50
Auf dem besagten Konzert kloppten sich die legendäre Rattenjenny und der nicht minder legendäre Martin Kippenberger neben der Bühne.Die beiden hatten des öfteren Auseinandersetzungen
Deren Auswirkungen verarbeitete Kippenberger künstlerisch

Dialog

Das war Rattenjenny früher



Das isse heute

8740683937 31ac14e04e zOriginal anzeigen (0,3 MB)

ratten-jenny-2007-680x1024Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Punk Musik-Thread

26.10.2013 um 15:07
Youtube: Modern Pets - Necessities (live)
Modern Pets - Necessities (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die seh ich heute Abend, wird bestimmt gut. :D
77er Melodic Punk wurden die beschrieben...naja.


melden

Der Punk Musik-Thread

26.10.2013 um 15:16
@Häresie
Na viel Spass,der Kastanienkeller ist klein,mit niedrigen Decken,die Akustik ist so lau das alles zu dem dumpfen Geschrummel vermantscht wird


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

26.10.2013 um 15:21
@Warhead
Ich kenn das da. :D
Sehr beengt zwar, aber architektonisch wertvoll durch die Empore. Bier billig, Eintritt bezahlbar...wat will man mehr.
Die rocken auf jeden Fall gut, mir geht's doch nur darum.Mal sehen, wie die Franzosen sind, von denen hab ich noch nichts gehört bisher.


melden
1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

26.10.2013 um 15:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Whisky frei,Scampies satt und ne Mieze im Arm...soviel zu meinen Wünschen
Tja, @Warhead , dann mußt du zur Oberschicht zurückkehren, wo du hergekommen bist! :P:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das alles zu dem dumpfen Geschrummel vermantscht wird
Da steh ich drauf! :D
Heute sind sehr viele Konzerte, deshalb hoffe ich mal, dass es nicht so obervoll wird. :)

Beruìr noir.Super Klasse.


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

27.10.2013 um 11:07
Youtube: FLYING OVER - KILL FOR YOU (The Infections Cover) 2004.wmv
FLYING OVER - KILL FOR YOU (The Infections Cover) 2004.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Franzosen waren gestern Klasse, mit Abstand die beste Band des Abends! :D


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden