weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

04.07.2013 um 23:41


:blackmetal:


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

04.07.2013 um 23:49


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

04.07.2013 um 23:51


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

05.07.2013 um 00:16


melden

Der Punk Musik-Thread

05.07.2013 um 00:27
Also wenn schon Deutschpunk dann eher sowas hier.



melden

Der Punk Musik-Thread

05.07.2013 um 00:37












melden

Der Punk Musik-Thread

05.07.2013 um 00:45
Hab nur drauf gewartet das Papa @Warhead was postet :troll:

Ähmn... Ist Joy Division nicht auch "Wave", hm? Hmm? Häää? Hääääää?

So und nun für alle Antifa-nten...



A-288492-1110893339

Douglas P. und Tony Wakeford ^^


melden

Der Punk Musik-Thread

05.07.2013 um 01:00
@FirstOrder
Ach damals wurde noch nicht so kategorisiert











melden

Der Punk Musik-Thread

05.07.2013 um 01:23
@Warhead
Was heisst denn "damals" ?

MOMENT mal... das Ding von Stromsperre... Das ist von Judas Priest. Das ist "Breaking the Law". Das Anfangsriff würde ich immer herraus hören...

Devotchkas... wäh, weiss nicht... ist so sex sells für mich. Bin wohl zu sehr in sexistischen Rock 'n' Roll-Dogmen verhaftet. Lieber sowas dann...



Everbody goes surfin :troll:


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2013 um 01:06


Fuck them, fuck you, fuck the fuckin' world too.

Kernaussage. Schade das sich Driller Killer so schnell abnutzen.

@Warhead
@häresie__
Mir ist Crust'ig zumute... anyone have some nice Bands, Songs or everything like that? It must be sound like a "Shut the fuck off".


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2013 um 01:12


Herrlicher Südstaaten-Punk. Irgendwie so herrlich politisch inkorrekt aber dennoch gut.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2013 um 06:23
@FirstOrder
Hier haste dreckige Kruste.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2013 um 16:29
@häresie__
Krustige Kruste. Kruste krustet. =)


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2013 um 22:21
@häresie__
Das is ja nur noch Kruste...ne neee,ein bisschen Text will ich noch verstehen









Hier mal was von den südamerikanischen Genossen die es traditionell ganz schwer haben







melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 01:34
@Warhead
Warhead schrieb:Das is ja nur noch Kruste...ne neee,ein bisschen Text will ich noch verstehen
Echt?
Ich nicht.Hauptsache es scheppert ordentlich, und Gegrunze finde ich auch gut.
Wenn mich die Texte interessieren les ich die, wenn sie beiliegen nach oder so.
Stimmt's,@FirstOrder ?
So wird das gemacht.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 01:42
@Warhead
Aber mal nebenbei...Hammerhead und olle Scheiße sind saugeil.Geben die noch Konzerte, weißt du das?


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 02:22
@häresie__
Öhmn ja... liegt aber bei mir daran das meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 02:24
@FirstOrder
Ach wo, meinst du, dass die Engländer bei dem Crustgeblöke selber was heraushören? XD


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 02:26
@häresie__
Joa zum Teil. Deutschen Death oder Grind kann ich ja auch verstehen... zum Teil.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 02:28
@FirstOrder
Hast du mal selber versucht so zu grunzen? XD
Is voll schwer, nach 2 Minuten hatte ich keine Stimme mehr.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt